1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abstürze D-Box II, Software oder Hardwarefehler

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Eyck, 7. Februar 2001.

  1. Eyck

    Eyck Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    64560 Riedstadt
    Anzeige
    Ich überlege meine Sagem-Box (schlechte Fernbedienung) gegen die Nokia-Box II zu tauschen. Ich habe gehört, daß es bei der Nokia-Box zu sogenannten hängern kommen kann. War das nur in der Vergangenheit so (bis Software 1.4)oder liegt dieses Problem an der Box ?
     
  2. silberfinger

    silberfinger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Bayern
    Also das mit dem Tauschen würde ich mir überlegen. Ich hatte drei Nokia-2-Boxen und die waren alle drei Schrott, obwohl die Dritte eine reparierte sein sollte. Die sind ständig abgestürzt.
    Meine Sagem-Box habe ich jetzt einen Monat und noch nie Probleme damit. Auch das FB-Problem habe ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen