1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abstürze bei DSF??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Duke Thunder, 25. Mai 2003.

  1. Duke Thunder

    Duke Thunder Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Leider habe ich in letzter Zeit immer Abstürze sobald ich auf DSF schalte. da steht dann: "warte auf EPG-infos" und das wars dann....da hilft nur noch ein Reset oder Stecker ziehen. Habe CDK vom 3.5.03 bei mir auf der Box. Habe weder Handy noch DECT-Telefon im Raum. Weiss auch nicht mehr weiter?? Das Problem tritt überwiegend bei dem Sender auf? Ansonsten ist die Box schon stabiler am laufen als noch vor einem halben Jahr. Das muss aber noch besser werden. Denn Stabilität ist das wichtigste bei einem Digitalreciver. Da muss alles andere zurückstehen.
     
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.

Diese Seite empfehlen