1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

abspielen von .vob dateien

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von iban, 7. August 2010.

  1. iban

    iban Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe am TsHD8+ eine 2,5 zoll treksektor 500gb via usb Kabel angeschlossen.
    wird erkannt, eigene Aufnahmen funkt. einwandfrei.
    Problem: habe einen Film (.vob) vom PC auf die Festplatte kopiert und dieser wird mir über das Menü Filme verwalten angezeigt und nur im kleinen Vorschaufenster abgespielt. ...möchte den Film aber richtig ansehen

    besten Dank iban
     
  2. iban

    iban Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: abspielen von .vob dateien

    habe also nochmals alles probiert, habe verschieden Filme auf der ext. festplatte und kann alle nur im Vorschaumodus sehen was ist da das Problem?
    Danke iban
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: abspielen von .vob dateien

    TechniSat spielt nur sein eigenes Format ab. Alles andere wird nicht unterstützt. Du hast nur eine Möglichkeit, auf die ich auch umschwenken mußte: eine MediaBox.

    Filme auf den PC extrahieren, schneiden, mit der MediaBox abrufen, per HDMI an die Glotze (oder die Box) und fetsch.
     
  4. iban

    iban Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: abspielen von .vob dateien

    Danke,
     
  5. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: abspielen von .vob dateien

    Aber TechniSat wirbt doch explizit damit, dass die Receiver vob-Dateien abspielen können, beim HD8 genauso wie beim TechniStar S1:
    Zitat Technisat:
    Habe selbst den TechniStar S1 und der spielt vob-Dateien problemlos ab, auch in Vollbild.
     
  6. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: abspielen von .vob dateien

    Einfach die OK-Taste drücken :winken:
    Geht auch mit VOB Dateien.
     

Diese Seite empfehlen