1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abspielen von Filem von Gallileo-Festplatte

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Rolli-210, 12. September 2008.

  1. Rolli-210

    Rolli-210 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo!

    Mein Video-Händler (PR-Video) hat mir dieses Forum genannt. Und schon habe ich eine Frage:

    bei der neuen Relaxsoftware 2.1d kann man, so die Ansage von MS auch direkt von der Gallileo-Festplatte abspielen lassen.
    Bloß wie mache ich das? Habe keine Knopf dafür gefunden. Mein Gerät: Enterprise Neo

    Danke für eure Hilfe

    Roland
     
  2. rued409

    rued409 Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    174
    Ort:
    bei Magdeburg
    Technisches Equipment:
    Enterprise DVB-S/500GB, 1.7
    Epson EMP-TW200 / Grundig Eleganc M70-300 Dolby
    Sky Blockbuster, Entertainment, Thema
    AW: Abspielen von Filem von Gallileo-Festplatte

    Hallo Rolli,

    ich habe es auch noch nicht herausgefunden wie das gehen soll. Aber es gibt doch bestimmt irgendjemanden der pfiffig genug ist.

    Gruß Rüdiger
     
  3. Rolli-210

    Rolli-210 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    7
    AW: Abspielen von Filem von Gallileo-Festplatte

    Hallo Rüdiger!

    Diese Frage habe ich jetzt an den MacroSystem Support weitergeleitet.
     
  4. Taxe23

    Taxe23 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Niederschlesien
    Technisches Equipment:
    Macrosystem
    AW: Abspielen von Filem von Gallileo-Festplatte

    Hallo,
    auf die Antwort von Macrosystem bin ich gespannt. Ich habe es nämlich auch nicht herausgefunden.
     
  5. KW6

    KW6 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    103
    AW: Abspielen von Filem von Gallileo-Festplatte

    @Rolli-210: Gibt es denn schon Antwort??

    Gruß KW6
     

Diese Seite empfehlen