1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abspielen nicht möglich kein Bild.

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von recado, 17. März 2012.

  1. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    Anzeige
    Neuerdings habe ich ab und zu Probleme mit dem abspielen von Aufzeichnungen auf meinem HDTV 40.
    Ich sehe alle Daten der Aufzeichnung jedoch nach dem starten bleibt der Bildschirm schwarz.
    Ich habe mit der Technik von Technisat gesprochen aber die sind nicht in der Lage eine Auskunft darüber zu geben.
    Daher frage ich das Forum ob schon mal einer das gleiche Problem hatte und eventuell wie gelöst.
    Danke
     
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Abspielen nicht möglich kein Bild.

    Deine Angaben sind doch ein bisschen mager. Was für einen Receiver hast du ? Um was für Aufnahmen handelt es sich ? Freie oder verschlüsselte Sender ?
    Was für einen Fernseher....?

    Oder geht es hier um gar keinen Receiver ? Dann bist du allerdings im falschen Bereich gelandet.
     
  3. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abspielen nicht möglich kein Bild.

    Ich denke er hat einen Technisat Fernseher HDTV 40. ;)
    Um welche Aufnahmen handelt es sich denn? Aufnahmen von welchem Sender? Aufnahmen von HD+ Sendern?
    Wie ist der TV angeschlossen? Welcher Tuner?

    Gruß
    Chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2012
  4. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    AW: Abspielen nicht möglich kein Bild.

    Richtig es ist ein HDTV 40 mit eingebautem Doppeltuner und 2 Sat. Anschlüssen.
    Nur bei HD Sendern Freie, Sky und HD+ tritt das Problem auf.
     
  5. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Abspielen nicht möglich kein Bild.

    Dann bist du hier im falschen Bereich. Hier geht es um Set-Top-Boxen (= Receiver)
     
  6. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    AW: Abspielen nicht möglich kein Bild.

    Wenn ich im Forum Technisat anklicke öffnet sich diese Seite. Über TV Geräte finde ich nichts.
    Wo soll ich noch suchen?
     
  7. Grimson

    Grimson Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  8. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    AW: Abspielen nicht möglich kein Bild.

    Prima aber da sind alle Firmen vertreten und ich will mich ja direkt an die Technisat Seite wenden um eventuell eine schnellere Hilfe zu erhalten.
     

Diese Seite empfehlen