1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abspeichern von Filmen über Samsung Fernseher

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Torni, 16. Juli 2011.

  1. Torni

    Torni Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute...
    Ich habe einen UE32C5700 Fernseher, welcher auf der Fernbedienung sämtliche Tasten für Aufzeichen,l vorspulen, stopp usw. hat. Mich würde schwer interessieren, was ich dafür brauche um das zu nutzen. Reicht eine normale Festplatte. Oder muss ein Festplatten-Reciever her? Ich brauche nämlich nur die Festplatte. Mit DVD-player oder sonstigem, was dabei ist kann ich nichts anfangen...
    Hoffentlich kann mir da wer weiterhelfen [​IMG]

    Mit freundlichen Grüßen
    Torni [​IMG]
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.267
    Zustimmungen:
    1.592
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Abspeichern von Filmen über Samsung Fernseher

    Du kannst nur Daten von einer Festplatte abspielen. Aufnehmen kannst Du nix.

    http://www.samsung.de/de/Privatkund...er/LEDTV/ue32c5700/UE32C5700QSXZG/detail.aspx
     
  3. Torni

    Torni Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Abspeichern von Filmen über Samsung Fernseher

    warum hat die Fernbedingung dann so einen roten Punkt für Aufnahme?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.267
    Zustimmungen:
    1.592
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Abspeichern von Filmen über Samsung Fernseher

    Weil es andere Geräte des Herstellers gibt, die diese Funktion haben, und die selbe Fernbedienung verwenden. Denke ich mal.
    In den Amazon Rezensionen, steht auch, das das mit dem Gerät mit dem Aufzeichnen nicht geht, auch kein Timeshift.
     
  5. Torni

    Torni Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Abspeichern von Filmen über Samsung Fernseher

    Das ist ja das was ich suche... glaube hab mich oben recht doof ausgedrückt... Ich würd mir sowas gern zulegen, aber es sollte nur eine Festplatte sein ohne DVD oder so, falls es sowas gibt :D

    Danke schonmal :D
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.267
    Zustimmungen:
    1.592
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Abspeichern von Filmen über Samsung Fernseher

    Das wäre ein Receiver mit externer Festplatte.
    Was für eine Empfangsart ist vorhanden Kabel oder Satellit??
     
  7. Torni

    Torni Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Abspeichern von Filmen über Samsung Fernseher

    Satellit... Den ich nur über den Fernseher empfange... Also ich versuche so wenig Fernbedinungen wie möglich zu haben... :D Hoffe das klappt dann bei dem neuen Gerät :D

    LG
     
  8. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.293
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Abspeichern von Filmen über Samsung Fernseher

    Dazu auch, Google: Samsung PVR freischalten

    Die Programmlieferanten können dir aber mit dem ungenormten CI Plus alle normalen CI-Module sperren, Sky ermöglicht mit dem CI Plus Schrott-Modul keine Aufzeichnungen!
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/df-newsfeed/281104-df-8-11-sky-mit-ci-plus-empfangen.html :eek:

    Besser noch einen freien PVR kaufen (ohne HD+ Technik und ohne den CI+ Unstandard),
    dazu dann noch eine Universalfernbedienung.
    Die Hersteller mit Kundenorientierung :D:
    HDTV-Festplatten-TV-Geräte,Kabel- und Satellitenreceiver ohne CI plus/HD+ Spezifikation

    Discone
    :winken:

    http://xxhdplusxx.wordpress.com/2010...im-wohnzimmer/
     

Diese Seite empfehlen