1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abspannmusik vom Monaco-GP Wochenende

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sag_ich_nicht, 23. Mai 2002.

  1. Sag_ich_nicht

    Sag_ich_nicht Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    weiß jemand wie das Lied heißt, daß an diesem Wochenende bei der F1 gespielt wird?

    Thanx for help

    Sven
     
  2. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    ufff, die frage war schon mal hier im board. mußt mal die suchen funktion benutzten. es war irgendwas von Limp Bizkit.... läc
     
  3. Sag_ich_nicht

    Sag_ich_nicht Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Frankieboy,

    du meinst Linkin Park und "In the end".

    Allerdings hat PW dieses Jahr zu jedem GP einen anderen Abspann-Titel. Der von heute war nämlich wieder neu.

    Sven
     
  4. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    genau, ich meine "linking park" mit "in the end". jetzt, wo du es schreibst, fällt es mir wieder ein. läc
     
  5. DJ:Ripper

    DJ:Ripper Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Tja, war wohl nix. Ich habe zumindest keine Formel Eins Abspannmusik gehört nach dem Qualifying, leider auch nicht "In the end". Eigentlich schade, vielleicht streicht Premiere die aus Kostengründen durchein
     

Diese Seite empfehlen