1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Absolutes DXer Board

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von SkySat, 1. Juli 2002.

  1. SkySat

    SkySat Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hier gibts ein Board für absolute Sat Dxer mit allen ausstattungen ha!

    http://michaels-board.virtualave.net/cgi-bin/Ultimate.cgi

    cu
     
  2. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nichts, was man nicht auch hier finden kann,
    aber jede Menge Pop-Ups (bis man zum ersten Thread vorstösst, hat man schon 6 - 8 weggeklickt).

    Gruß

    Papageno
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Schalte einfach Java script ab, dann ist Ruhe. Mehr user als Skysat sind da aber nicht zu finden. Naja, er muss das Fach ja selbst noch lernen. Warum dann nicht gleich mit einem Board anfangen? winken
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ohne Java kann man aber viele Stylesheets nicht nutzen und viele Seiten sehen dann aus wie HauMirAcht.

    Leute, die PopUps auf der Seite und Leute, die Wackel-Seiten (InternetExplorer) etc. haben, sollte man schlichtweg nicht mehr besuchen.

    Solange mehr als 3 Banner pro Seite auftauchen oder mehr als 1 PopUp-Fenster aufgeht, besuche ich die Seite einfach nicht mehr. So einfach ist das. Der Inhaber der Seite wird schon merken, wenn er trotz tausender Banner und PopUps kein Geld mehr verdient.

    .oO(wenn nur alle so denken und handeln würde wie ich)

    Noch kurz einen Vergleich: DigiTV hat pro Seite einen Banner (auch wenn der manchmal von Premiere stammt breites_ ) ... das ist super so! Die Seite ist hochinformativ und man wird nicht durch Werbung bombardiert.
    Dagegen das SkySat-Board: Tausende Banner und Popups und nichts informatives.
    Na? Welche Seite werde ich wohl zukünftig wieder besuchen? winken
     
  5. SkySat

    SkySat Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wenn ich die Pop-Ups abschalten könnte, würde ich das gerne machen. Das geschiet alles automatisch entt&aum

    Also ich beschäftige mich schon seit 7 Jahren mit SAT-TV !

    Klar, wer nicht kommen will, solls sein lassen.So einfach ist das. Mir geht es auch nicht darum Geld zu verdienen, sondern nur aus Hobby und Spass.

    cu

    <small>[ 03. Juli 2002, 19:25: Beitrag editiert von: SkySat ]</small>
     
  6. SkySat

    SkySat Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Kann gar nicht sein. Bin vorher durch alle Themen & Beitrage , und es sind nur zwei Pop-Ups aufgegangen !

    <small>[ 06. Juli 2002, 13:25: Beitrag editiert von: SkySat ]</small>
     
  7. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Hallo SkySat, so ein Forum ist sicher eine feine Sache, doch mangelt es ihm am Bekanntheitsgrad. Denn anscheinend diskuíerst du nur mit dir selbst, mangels Nutzer. Auch die Popups nerven gewaltig, ein gutes Forum hat sowas nicht nötig, meinetwegen machs mit Bannern oder sonstwie. Aber Letztendlich: Das DigiTV Forum wird immer eine viel zu starke Konkurrenz bleiben. gruß hvf66
     
  8. Axel.S

    Axel.S Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2001
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Noch'n weiterer überflüssiger Kommentar von mir...

    Von Popups hab ich nix gemerkt, weil ich generell ohne Java-Rotz, Scripting, Cookies und sonstigem Gebrösel surfe. Und genau das Gebrösel brauch ich auf dem besagten Board nicht, weil es so ne herrlich olle Soft ist.

    In der Zeit, bis ich hier was schreiben konnte, hatte ich mich dort schon angemeldet. winken

    Also... nicht immer so negativ. Wer's nicht braucht, bleibt eben weg, aber dieses Genöle auf manchen Boards ist mittlerweile unerträglich. Da ist es gut, wenn es für ein paar wenige noch Alternativen gibt, die nicht auf Gezanke und Gemecker stehen.

    Und jetzt wieder Logout, Java aus, Scripting aus, Cookies aus... breites_

    Axel
     
  9. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    @Axel.S: ......Dann frage ich mich, wie du hier posten kannst. Denn schalte ich den den "Java-Rotz" und das "sonstige Gebrösel" ab, kann ich mich hier garnicht erst einloggen.
     
  10. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Danke Michael, so muss es sein! Und die Premiere-Werbung sorgt immerhin dafür, dass wir uns alle hier so nett amüsieren können.