1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Absoluter Newby !

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Acondix, 8. Juli 2003.

  1. Acondix

    Acondix Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Wertheim
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe absolut keine Ahnung von Satellitenfernsehen, da ich die letzten 20 Jahre Kabelfernsehen hatte.

    Doch jetzt muss ich mich umzugsbedingt mit Sat-TV anfreunden.

    Wer kann mir von euch sagen, was ich alles brauche um eine halbwegs vernünftige Anlage zu haben und was das alles kostet? Zusätzlich soll damit Premiere-Empfang möglich sein.

    Ich danke euch schonmal für eure Hilfe !!!


    Grüße,

    Patrick
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    dann empfehle ich dir diese Seite

    www.tg-satellit.de

    Da solltes du alle Infos finden zu den Sachen die du wissen willst läc

    Falls dann noch Fragen sind, frag :cool:
     

Diese Seite empfehlen