1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

absoluter NEWBIe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nic325i, 13. August 2002.

  1. nic325i

    nic325i Guest

    Anzeige
    Hi, bin auf diesem Gebiet ein absoluter Neuling, hätte da ma ne Frage :)
    ich hab ne TV-Karte und kann auch mitlerweile das TV-Programm auf meinem Rechner sehen (Bild und Ton) über WINTV, meine Frage ist nun: WIE KANN ICH AUS DEM FERNSEH aufnehmen???? Ja, ich weiß, wurde bestimmt schon tausendmal hier diskutiert, komm aber trotzdem nit klar (bzw. find nix in diesem Forum), bin halt bissel dumm :)
    Wär echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!!
    DANKE
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Moin,

    es wäre nutzwertig, wenn Du schreiben könntest, was für eine TV-Karte Du hast.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen