1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Absoluter Neuling und schon Probleme

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von vollhonk, 4. April 2007.

  1. vollhonk

    vollhonk Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi, ich habe gerade erst angefangen an meiner DBox zu "spielen" und schon habe ich das erste Problem. Nachdem ich die Box in den Debug versetzt habe wollte ich wie empfohlen die Originalsoftware sichern. Leider habe ich nicht mitgekriegt, dass das schiefgelaufen ist und das Image 0kb gross ist. Jetzt sitze ich also hier ohne Backup und ohne ucodes :wüt:. Alles was ich bisher gefunden habe ist, dass die ucodes unter Copyright sind und deshalb nicht zum Download angeboten werden dürfen. Kann man mir und meiner Box trotzdem noch helfen?
     
  2. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Thüringen/WAK
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    AW: Absoluter Neuling und schon Probleme

    Google mal nach UMP.
    :)
     
  3. vollhonk

    vollhonk Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Absoluter Neuling und schon Probleme

    Ok das Problem wäre also gelöst. Dankeschön!
    Jetzt muss nur noch das mit dem Premiere Abo gemeistert werden...
     
  4. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Thüringen/WAK
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel

Diese Seite empfehlen