1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Absoluter Neuling!! Für was CAM oder CI??

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von MrNightmare, 3. Januar 2005.

  1. MrNightmare

    MrNightmare Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    47
    Anzeige
    Hallo!!

    Bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet Digitalem Fernsehen!! Ich bin zufällig bei Ebay auf ein CAM-Modul gestoßen und habe mich gefragt, für was man das brauchen kann!! Ich bin aber leider auf keine wirkliche Antwort gestoßen!! Würde mich freuen, wenn ich eine Antwort bekommen könnte! Noch ein paar Infos:
    Ich habe ein Premiere Start Abo mit momentan noch 2 1/2 Monaten Plus! Ich empfange über eine Dbox 1 mit Kabel!
    Vielen Dank!

    MfG
    X-MrNightmare
     
  2. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: Absoluter Neuling!! Für was CAM oder CI??

    Hi,

    Um Welches Cam Modul handelt es sich?

    Kirni2000
     
  3. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: Absoluter Neuling!! Für was CAM oder CI??

    Also, ist es denn überhaupt ein CAM für die Dbox1? Denn normale CI-CAMs kann man in der Dbox1 nicht einsetzen, auch wenn sie physikalisch passen würden.

    Solltest du nicht eine exotische Kombination wie eine K02-Karte in deiner Box vorhaben, so kannst du getrost dein jetziges CAM behalten.

    Ein Amon-CAM bringt dir bei einer Kabel-Box nix, ist aber sowieo illegal. Und kucken für lau geht auch schon lang nimmer...
     

Diese Seite empfehlen