1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

absoluter Neuling braucht einfachen Tipp

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von frankko, 7. Mai 2004.

1. frankko

frankko Neuling

Anzeige
    Hallo zusammen

Ich denke gerade daran, mir eine d-box 2 zuzulegen um damit via Kabel Premiere empfangen zu können.
    Da im November in meiner Region das terrestrische Digitalfernseh eingeführt werden soll, interessiert es mich, ob ich mit dieser d-box für Premiere auch das DVB-T empfangen kann (dann natürlich ohne Kabel kein Premiere mehr

Sicher kann mir hier im Forum jemand diese Info geben und ich bedanke mich schon mal im Vorraus dafür.

Frank

2. dle80

dle80 Senior Member

Hi!

Nein, mit der dbox2 kann man leider kein DVB-T Empfangen. Habe auch noch so ein Box, mit Linux ist die echt gut. Aber DVB-T auf normalem Wege: keine Chance!

Diese Seite empfehlen