1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Absolute Neuling!

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Sunnie_Boy85, 11. August 2004.

  1. Sunnie_Boy85

    Sunnie_Boy85 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo leute...
    Ich habe mir einen ZetaCam gekauft für meinem topfield TF3000er serie...
    nur das problem ist,ich weiß nicht so ganz wieso alles immer noch verschlüselt ist:eek: ...Ich habe wie gesagt das module für ca. 1 woche neu gekauft...brauche ich vieleicht noch nen chip karte oder so?
    Kann mir vieleicht jemand da helfen?
    MFG
     
  2. Markus-ol

    Markus-ol Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    246
    AW: Absolute Neuling!

    WAs für ein Zeta Cam hast du denn ?


    Gelb = Du kannst Full-X2M auf Hotbird empfangen (ohne Karte), auf ASTRA
    soll der Sender demnächst auch kommen. FreeX-TV geht nur mit Update
    Karte (kostet 39 EURO, dann kannst du auch Backroom und XDream
    empfangen) Falls du die Software 2.26 auf dem Modul hast geht auch
    Viaccess I und II zu entschlüsseln, jedoch nur mit passender Abo-Karte

    Blau = Du kannst Full-X1 und Full-X2 (jeweils auf ASTRA und HOTBIRD) frei
    empfangen (ohne Karte) FreeX-TV wieder nur zusätzlich mit Abo-Karte


    Hinweisen möchte ich dich darauf, dass alle o. g. Sender Hardcore Sender sind und falls du eine andere Software als 2.26 drauf hast (z. B. 0.78) ist diese
    eigentlich nicht legal (kannst dann aber noch weitere Verschlüsselungsarten mit entsprechender Abo-Karte entschlüsseln)

    Ich hoffe, dass damit deine Fragen beantwortet sind
     
  3. Sunnie_Boy85

    Sunnie_Boy85 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Absolute Neuling!

    Danke danke,hat mir so ein bißchen geholfen....
    habe nen ZetaCam gelb,allerdings,ich wollte eigentlich andere kanäle wie MTV base usw. emfangen,geht das denn mitem Zetacam? oder muss ich nen andere module kaufen?
    danke im voraus...
     

Diese Seite empfehlen