1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Absolute Frechheit bei Premiere, aber wirklich absolut

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tuvok, 2. Mai 2002.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Anzeige
    Es fehlen 3 Sender,
    es sind die Sender blöd unbenannt worden
    Lauter Wiederholungen
    die meisten guten Filme alle cut
    Zuwenig Heimatfilme
    Planet sendet erst ab 20:00 - frechheit
    Das einzige gute ist die Verbilligung
    aber
    Das Heft ist dünner
    die Tagesfilminfos sind sauschlecht
    Premiere ist zum Kotzen geworden
    wieso so ne blöde Umstellung ?
     
  2. vorschi

    vorschi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    138
    Ort:
    ff
    hehehehe
     
  3. JackDawson

    JackDawson Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Nimmerland
    lachweg...

    3 Sender weg? Hoffe dir sind auch zwei neue aufgefallen *g*..

    Planet sendet glaube ich schon seit 2 Monaten erst ab 20 Uhr, aber macht ja nix winken

    Gruß
    Jacky
     
  4. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Anif
    1. Damit Du was zu motzen hast.
    2. Damit Du endlich kündigst.

    Gruß

    Papageno
     
  5. Cord

    Cord Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Linsburg
    Tz tz tz, wo bleibt deine vulkanische Diziplin?

    <small>[ 02. Mai 2002, 23:29: Beitrag editiert von: Cord ]</small>
     
  6. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Man sollte ein Meckerforum aufmachen. l&auml;c

    Kündige doch, wenn alles 'zum Kotzen' ist.

    zu a) Es gibt auch neue Sender!

    zu b) Du hast auch einen blöden Nick, beschwer ich mich?

    zu c) Da hat einer das Prinzip von Pay TV erkannt! Im Kino kommt auch alle zwei Stunden das gleiche! So'n Mist, oder?

    zu d) Schei*e! Da wurden doch tatsächlich die Jugendschutz Gesetze nicht konform mit der Programmumstellung geändert. Daran ist nur Premiere schuld! Blöde indizierte Filme, sollen sie doch am besten alles senden und dann riskieren, den Laden dicht zu machen! sch&uuml

    zu e) Und zu wenig Filme aus Papua-Neuguinea!

    zu f) Beschwer dich bei MultiThematiques in Frankreich. PLANET ist ein Drittanbieter, Premiere kann dafür nix!

    zu g) Ach, Beschwer dich einfach auch wegen dem niedrigeren Preis. Wenn schon, denn schon. l&auml;c

    zu h) Und der Postbote hat dadurch weniger zu schleppen! Dadurch sollte man ihm sein Gehalt kürzen, die DPAG sollte Premiere das eingesparte Geld geben und Premiere das wieder auf die Kunden übertragen, damit du dich über g) noch mehr freuen kannst - oder aufregen, wie du willst. winken

    zu i) Manche Postings im Forum auch. winken

    zu j) Wieso so ne blöde Umstellung? Ist doch klar! Für so ein blödes Posting!

    breites_ breites_ breites_
     
  7. vorschi

    vorschi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    138
    Ort:
    ff
    und zu k) Beschwere Dich bei "garfield82" der Dir die Naivität und Blödheit vor Augen hält
     
  8. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    <small>[ 03. Mai 2002, 01:03: Beitrag editiert von: garfield82 ]</small>
     
  9. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Hab ich das etwa getan? Hab diese Vorwürfe nirgendwo im Text finden können. Diese Unterstellungen... breites_

    Außerdem darf man doch mal eine Antworten zurückposten, oder?

    Na damit aber nicht alle über die Intention meines Beitrags grübeln und ein paar ihre AOL-Anwälte einschalten, kurz mal die groben Umrisse meiner Intention.
    Auf Wunsch gibt es eine längere Version, doch schreib ich in sechs Stunden eine weitere Abi-Klausur (Bitte Daumendrücken, danke!), da will ich einigermaßen wach sein. l&auml;c

    Diese Mecker-Topics werden langsam zu viel. Jeder macht ein neues Topic auf, nur um zu meckern. Aber selbst das ist denke ich noch okay, schließlich darf ja jeder seine Meinung sagen - wie auch ich. l&auml;c
    Aber dann sollte man doch wenigstens seine Meinung auch begründen können. Das lernt man doch schon in der Grundschule: "Ich schreibe etwas, also muß ich etwas begründen." Einfach nur zu schreiben, dass das Programm 'zum Kotzen' ist, ist da etwas primitiv. Zwar wurde begründet, weshalb das Programm zum 'Kotzen' ist, doch stichhaltige Beweise finde ich nicht.
    Was mich interessiert: wieso findest du, Tuvok, die Namen der neuen Sender blöd? Kannst du belegen, dass mehr Wiederholungen kommen? Wieso stört es dich, dass das Heft dünner geworden ist?

    Alternativ:
    Man macht ein "Premiere ist gut, weil..." Topic auf und ein "Premiere ist schlecht, weil...", da könnte man alle Infos mal sammeln und nicht so ein Tohuwabohu haben. Wenn Premiere bald die nächste Sportart streichen sollte, gibt es schon wieder 4 Topics, weshalb Premiere schei*e, zum Kotzen, zum Wegschmeissen ist oder weshalb der Sender pleite gehen sollte.

    Blödheit und Naivität habe ich aber mit keiner Silbe erwähnt, das hat vorschi reininterpretiert. l&auml;c Sämtliche Beschwerden diesbezüglich bitte in sein Postfach. breites_ Diese beiden Dinge würde ich einem Menschen nur vorwerfen, wenn ich ihn kenne oder mehr über ihn weiß oder in diesem Falle, mehrere seiner Postings gelesen hätte. Habe ich aber nicht, wieso sollte ich mir dann ein Urteil über Tuvok erlauben? Ich kenne nur das eine, meine Antwort darauf ist oben zu lesen und davor gibt es noch das eine oder andere Statement meiner Vorredner, die ich gern unterstütze. l&auml;c

    <small>[ 03. Mai 2002, 01:04: Beitrag editiert von: garfield82 ]</small>
     
  10. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    *MEGAALLEDAUMENDIEICHABEFÜRDIEKLAUSURAMDRÜCKESEINWEILGRADENIXBESSERESZUTUNABER
    IMMERNOCHAMLACHENAUFGRUNDDESSEHRSEHRSEHRSEHRGUTENINTELLEKTUELLABSOLUTHOCH
    WERTIGENANTWORTPOSTINGSVONDERPERSONDERICHGRADEMEGADIEDAUMENDRÜCKEFÜRDASABI*

    breites_ breites_ breites_ breites_

    greets
    Johnny

    <small>[ 04. Mai 2002, 10:55: Beitrag editiert von: BigPapa ]</small>
     

Diese Seite empfehlen