1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Absolut keine Ahnung

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von TabalugaFfm, 28. Dezember 2004.

  1. TabalugaFfm

    TabalugaFfm Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo und einen schönen Guten Tag auf Offenbach:winken:
    also mein Bruder erzählte mir jetzt das ich Kabel abmelden u Digital machen soll. Ich hab jetzt dieses Forum gefunden und frag dann einfach mal hier.
    Hat er recht damit das ich umstellen soll ? Geht das auch wenn ich einen Sony TV hab was schon naja so 15 Jahre alt ist.
    Hüülfe was soll ich machen ?
    Vielen Dank u liebe Grüsse
    Taba:confused:
     
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Absolut keine Ahnung

    :eek: Was meint er denn überhaupt damit? Kabel abmelden und dafür Sat digital (DVB-S)? Wäre schon zu empfehlen.
    Wenn aber digitaler Kabelempfang (DVB-C) gemeint ist, wäre Kabel abmelden Quatsch...;)
    Ach ja, dann gibt's ja noch DVB-T. Das sogenannte
    " http://www.ueberallfernsehen.de/ " ist allerdings noch lange nicht überall empfangbar. Begrenztes Programmangebot - vorher informieren !

    Wie alt der Fernseher ist spielt für digital keine Rolle. Der Tuner ist im Receiver.
    Sollte allerdings noch kein Scart-Anschluss am Fernseher sein, dann darauf achten, dass der Digital-Receiver einen UHF-Modulator hat. Das Bild kann ja in diesem Fall nur per Antennenkabel in den Fernseher kommen.
    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2004
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Absolut keine Ahnung

    Also Kabel abmelden ist immer sinnvoll :)
     

Diese Seite empfehlen