1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Absolut kein MHP!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DerSensenmann, 2. Juli 2003.

  1. DerSensenmann

    DerSensenmann Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Dittersdorf
    Anzeige
    Hallo Leute!

    hier versuchen sich eingige sehr wichtig zu machen! Definitiv ist das nirgends im Netz oder sonst wo die neue Software zu bekommen ist!

    Alles was bei ebay angeboten wird ist ein Fake!
    BN hat einigen auserwählten Leuten Screens von der MHP SOftware gezeigt. Und das wars dann schon! Die Original SOftware ist auf Eis gelegt, niemand hat sie ins Netz geschmuggelt oder sonst wie, weil mann dafür einen Quellcode braucht um sie aufzuspielen!

    Hoffe Ihr besinnt Euch und kauft euch ANfang 2004 die erscheinenden MHP Boxen von Humax und Panasonic!
     
  2. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Tja, also ich habe aber schon ein Video der neuen Software gesehen, dass ein BN3.0 User aufgenommen hat. Und die ist so geil die Software. Ich muss die unbedingt haben. Außerdem, woher willst du das denn jetzt plötzlich so genau wissen?

    MfG

    Hannover1980
     
  3. MichaelD

    MichaelD Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Kirchhundem
    Muß ich das jetzt verstehen???
    Na ja, ich weiß schon, was ich mit meinen Augen sehe oder nicht. Da Du Neuling bist, wirst Dir vielleicht noch ein wenig der Durchblick fehlen!? breites_ :cool:
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Natürlich ist die Software durchgesickert, das ist inzwischen echt kein Geheimnis mehr.
     
  5. DerSensenmann

    DerSensenmann Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Dittersdorf
    Bin zwar in diesem Forum ein Neuling, denke aber schon das ich etwas von Digital Fernsehn verstehe!

    Hier machen sich so viele wichtig, das sie eine mhp fähige dbox hätten!
    Die ganzen Bilder sind aus Zeitschriften abgescannt! Hab die schon 100 mal alle gesehen!

    Soll sich doch mal jemand zeigen der die Software aufspielt, oder wo habt ihr das Video gesehen!

    Fakt ist auch das damals als BN 2.01 offiziel erschien es schon eine ganze weile bei edonkey umging, und bis jetzt ist nichts zu finden.

    Könnt ja mal bei www.lnkworld.com gucken dort findest du alles, nur keine MHP!!

    Mal sehen wer sich noch alles meldet der es angeblich schon hat!
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ich glaube eines Mr. Sensenmann: Du versucht uns hier geschickt zu provozieren, weil Du die Software nicht finden kannst und hoffst, dass einer Dir voller Stolz einen Link schickt, damit er Dir Dein Unrecht beweisen kann.
    Also hätte man mich nett gefragt, hätte ich vielleicht nett "nein" oder "ja" gesagt, aber so gehst Du zumindest von mir leer aus.

    <small>[ 02. Juli 2003, 21:52: Beitrag editiert von: foo ]</small>
     
  7. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Ach wenn ich keine MHP Box habe was hab ich dann?
    Leider kann ich keinen Beweis liefern, denn ich habe keine Digital Kamera. ha! breites_ ha!


    Reideen
     
  8. LazyT

    LazyT Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    120
    Ort:
    zwischen Stuhl und Tastatur
    Na der ist ja süß. Dann lass sie doch von 'ner Frau draufmachen, die brauch dafür nämlich keinen Quellcode - wie alle anderen, die wissen worüber sie reden, übrigends auch nicht breites_

    PS: Erinnert mich fast irgendwie an die linke Tour eines gewissen Rechtsverdrehers namens G...t
     
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    @Sensenmann: Da ich jetzt nicht gegen die Boardregeln verstoßen will, kann ich Dir auch keinen Link nennen, aber ich kann Dir versichern, die BRMHP3.0 ist im Internet frei verfügbar, und das auch aus Protest gegen die Entlassung von zumindest einigen BR-Mitarbeitern wohl gewollt.Man muß nur richtig suchen, und wer ne Box im debug hat, sprich Linux draufhat, kann mit ein wenig Kenntnissen problemlos auch die MHP-Soft installieren. So ist diese derzeit auch auf meiner Linux-Box installiert... vorübergehend.

    viele Grüße,

    Patrick

    <small>[ 02. Juli 2003, 22:28: Beitrag editiert von: Patrick S ]</small>
     
  10. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.539
    Technisches Equipment:
    VDSL 100 + Entertain+Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage/SKY-SAT/VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    @DerSensenmann
    geh bloß nach haus zu mami!
    du bist hier total fehl am platz!!!
    entweder hast du gar keine ahnung oder du wilst die mhp-soft nur schlecht machen!
     

Diese Seite empfehlen