1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ABSOLUT HOT! - Radio (DAB)

Dieses Thema im Forum "Radio - Programm & Inhalte" wurde erstellt von karlicek, 8. März 2022.

?

Hört ihr ABSOLUT HOT! ?

  1. Ja, gefällt mir

    1 Stimme(n)
    10,0%
  2. Nein, gefällt mir nicht

    4 Stimme(n)
    40,0%
  3. Früher ja, gefällt mir aber seit der Musikänderung nicht mehr

    2 Stimme(n)
    20,0%
  4. Kenne ich nicht

    2 Stimme(n)
    20,0%
  5. Ich höre nur ABSOLUT TOP

    1 Stimme(n)
    10,0%
  1. karlicek

    karlicek Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2021
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    weiss jemand was mit den DAB Radiosender "ABSOLUT HOT!" im Bundes-Mux passiert ist? da läuft seit paaar Tagen so ganz komische Musik, wie man sie sonst nur aus einigen Neuköllner Hinterhöfen kennt oder aus den tiefergelegten BMW mit den verdunkelten Scheiben. ich möchte nicht in Verdacht geraten, beleidigend zu werden, wenn ich sage "Urwaldmusik", aber genauso hört sich das teilweise an (nicht abwertend gemeint!)

    ABSOLUT HOT! war eigentlich immer ganz gut anzuhören nebenbei, mit viel frischer DJ-Musik, Dance, House, Techno usw. z.B. Jax Jones, Jonas Blue, Robin Schulz usw.

    mittlerweile ist das wohl eher was für meinen Enkel. aber nicht mal die hören so ein Zeugs
     
  2. berry

    berry Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    Absolut Hot ist das einzige Programm von Absolut, welches ich nicht abgespeichert habe. Ich höre öfters Absolut Bella, Relex, Oldie und Top. MIt der Musik von Absolut Hot kann ich einfach überhaupt nichts anfangen.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Seit dem ich im Auto DAB Empfang habe, bin ich auf die Sender erstmal aufmerksam geworden. Absolut Hot sagte mir zu Beginn schon nicht zu, bei mir läuft Absolut Top. Was mir neben der laufenden Musik gefällt ist, dass es relativ wenig Werbung gibt und zwischendurch auch nicht so viel gelabert wird.

    Morgen auf der Fahrt zur Arbeit werde ich mal auf Hot schalten…
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Habe Absolut Hot mal gehört und weiß wieder warum ich den sonst nicht höre. Zu viel Gelaber und Werbung. Musik, naja, auch nicht mein Fall. Teilweise wie bei Top, teilweise aber was was mir absolut nicht zusagt
     
    karlicek gefällt das.