1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschlussarbeit: sportbezogene Mediennutzung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von markx, 16. Juni 2014.

  1. markx

    markx Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Community,

    ich führe derzeit im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Bayreuth am Lehrstuhl für Medienmanagement eine wissenschaftliche Studie zum Thema Mediennutzung von Sportinhalten durch. (vor allem bezogen Nutzung von Tablets im Unterschied zu HDTVs)
    Ihr würdet mir unglaublich helfen, wenn ihr ca. 15 Minuten eurer Zeit opfern könntet und den unten angefügten Fragebogen (leider nur in englischer Ausführung) ausfüllt um mich bei meiner Masterarbeit zu unterstützen!


    Alle Angaben sind selbstverständlich anonym und werden streng vertraulich behandelt und nur für wissenschaftliche Zwecke verwendet.


    Hier der Link zur Umfrage:

    https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com/SE/?SID=SV_6LmINGFkFnidckl

    Viele Grüße und Dankeschön fürs Ausfüllen!
    Markus


    Markus
     
  2. markx

    markx Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abschlussarbeit: sportbezogene Mediennutzung

    Hi Leute,

    Dankeschön an alle die bisher teilgenommen haben.
    Ich benötige jedoch noch einige mehr ausgefüllte Fragebogen und bin deswegen weiterhin auf eure Hilfe angewiesen.

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen