1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschluss der Diskussion und endlich nur FAKTEN!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von thecrow, 22. August 2001.

  1. thecrow

    thecrow Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Also jungs ich weiss echt nich ob ihr euer Hirn im Urlaub habt oder was hier im Moment los is!
    Fakt: Du bezahlst ein Jahr lang das selbe wie vorher im Mindestfall! Nimmst du es für 2 Jahre bezahlst du 5.-DM mehr als Kaufkunde. (oh gott, 5.- DM im Momnat für 4-5 Bundesligaspiele umsonst) Also ändert sich für dich mindestens ein Jahr nix ausser das du mehr für dein geld bekommst. Und dann kannst ja immer noch sehn. Ach und die Aussage von der Kaution für Kaufbox *kopfschüttel* Ihr denkt echt nich von 12 bis läut. Wer erzählt denn so einen Schmarrn? Du zahlst ganz normal wie die ganze Zeit auch 120:_ für die Stellung einer D-Box. Und dafür kannst die dann so oft einschicken wie du lustig bist wenn sie kaputt is und musst nie was zahlen dafür. und du bekommst im Normalfall sogar Ersatz und musst erst dann die andere abgeben, die der freundliche Herr von UPS dann mitnimmt sofern er dran denkt *g*

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Zitat von Thrakhath:

    Ziehen wir mal Billanz:
    - Eine massive Preiserhöhung, der eine geringfügige Programmverbesserung gegenüber steht.
    Bestandskunden können sich Ihre jetzige Preiskonditionen doch um 12 Monate (Treue-Angebot C) verlängern lassen (Sonderkonditionen natürlich (!) außen vor) und haben häufig mehr im Paket als vorher. Viele (hauptsächlich Mietkunden) können günstigere Treue-Angebote annehmen (wenn auch mit 24 Monatsbindung). Wo ist da die Preiserhöhung (Einzelfälle mal außen vor)?
    In einem Jahr kann viel passieren...
    Einige Firmen ändern nach 3 Monaten schon wieder was
    - Noch verwirrendere Paketauswahl, damit sich auch ja jeder nicht zurecht findet.
    Hmm - Ein Basispaket (von allem etwas) zu dem man entweder einen Filzusatz (Movie), einen Sportzusatz (Sport inklusive Saisonticket) oder beides hinzuwählen kann. Dazu noch ein ich-will-alles (All-In), wo man auch für PPV nicht extra zahlt. Klingt für mich gar nicht so kompliziert.
    [/quote]

    Also regt euch bitte nich immer so auf sondern denkt erstmal nach!
     
  2. postman

    postman Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Germany
    Ich habe mir im April die dBox für 499 DM gekauft, um die Mietgebühren von 14,90 pro Monat zu sparen. Nach 5 Monaten Ersparnis zahle ich dann auf einmal den gleichen Betrag wie der Mietkunde. Summa summarum 374,50 DM Mehrausgaben für nix und wiedernix.

    Ok, nicht aufregen, erst nachdenken. Auf welches Ergebnis soll ich also kommen?
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Und es sollen ab Oktober ja auch neue Kunden gewonnen und nicht nur alte "gepflegt" werden. Und die zahlen deutlich mehr als Heute. Besonders wenn Sie erst mal nur 12 Monate nehmen und keine BULI aber Formel 1 sehen wollen. Buli muss trotzdem gezahlt werden.

    -zahni
     
  4. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    @ Postman

    Versteigere Deine alte Box bei Ebay, kriegste ca. 450-500 DM für! Dann haste auf jeden Fall Deine Unkosten raus!!Dann erzählste Premiere Du willst ne Mietbox, da Deine total kapput ist !!

    MFG Premiero
     
  5. thecrow

    thecrow Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Frankfurt
    Zahni: Wo zahlst du einen Pfennig für Fussball? Bei PremWorld nicht. Das is inklusive! Mensch wann rafft das einer das beim gleichen Preis jetz Premiere inklusive is. Und die d-Box Sache hat Premiero ja beantwortet.
    Und wo bitte zahlst du mehr????? In einem Jahr vielleicht, aber ich mein dann könntest ja gleich zwei Jahre nehmen dann zahlst erst in 3 Jahren mehr.
     
  6. Burgman400

    Burgman400 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Düsseldorf
    The Crow: Du kannst hier erzählen was Du willst. Fakt ist: Ich zahle zur Zeit 49,90 DM für das Superpaket und habe eine Kaufbox seit 5 Jahren. Ich sehe nicht ein den Fußball zu finanzieren, da ich nur auf Sport die Formel 1 sehe. Warum soll ich jetzt über 70 DM bezahlen. Komme mir jetzt nicht mit dem Argument den Vertrag um 1 oder 2 Jahre zu verlängern, das zieht nicht. Ich löhne schon an Premiere seit der analog Zeit. (Teleclub) Ich habe gekündigt und das rate ich Euch allen.
     
  7. postman

    postman Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Germany
    Premiero, das habe ich auch vor. Vorher werde ich aber noch mein Abo auf das neue Zweijahresabo für 55 DM umstellen und meinen Anspruch auf die Mietbox durchsetzen.
     
  8. super tec

    super tec Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    40
    zu Burgmann 400:

    Viel Spaß bei Formel Eins auf RTL mit zahlreichen Werbeunterbrechungen!!!

    Also ich weiß nicht was ihr wollt, aber für Bestandskunden hat PW wirklich attraktive Angebote. Neukunden oder Kd die nicht auf die Migration eingehen gelten dann eben die neuen Preise.
     
  9. olli04

    olli04 Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    14
    Ort:
    ---
    Ich habe auch eine d-box gekauft und werde jetzt auf das 55 DM Angebot umsteigen.

    Ich finde das jedenfalls in Ordnung und weiss echt nicht, weshalb sich hier alle so aufregen!

    Aber das ist ja in diesem Forum "fast" schon normal.
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    @postmann

    Eher hinterher, weil Du Probleme kriegen wirst ohne ein weiteres Abo eine Box gestellt zu kriegen, wenn Du sagst Du hast Deine Kaufbox noch (zumindest nach derzeitigem Stand - es sei denn Du erwischt einen uninformierten Agent).

    Warum verlängerst Du nicht erstmal Dein Abo zu alten Preiskonditionen um ein Jahr? Dann sparst Du doch weiter sozusagen Miete (auch wenn es keine Miete im früheren Sinne mehr gibt). In einem Jahr kannst Du dann immer noch gucken was kommt und ob es dann wirklich keine günstigen Angebote mehr gibt...
     

Diese Seite empfehlen