1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschiedssaison: Champions League letztmalig im alten TV-Schema

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Fußball-Champions-League startet am morgigen Dienstag in ihre vorerst letzte Saison mit dem gewohnten TV-Schema. Sat.1 überträgt mittwochs um 20.45 Uhr ein Spiel mit Bundesliga-Beteiligung, der Bezahlsender Sky zeigt alle Begegnungen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.341
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Abschiedssaison: Champions League letztmalig im alten TV-Schema

    Zum letzten Mal Wolff Christopf Fuss :love::rolleyes::LOL:;)
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.603
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Abschiedssaison: Champions League letztmalig im alten TV-Schema

    und was ist dann nun anders ?
    Statt des Runden balls steht nun ZDF in der Ecke, dafür gibts es dann in HD.
    Für die Zuschauer also positiv oder ;)
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.407
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Abschiedssaison: Champions League letztmalig im alten TV-Schema

    Vllt. wechselt er ja zum ZDF ;)
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.155
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Abschiedssaison: Champions League letztmalig im alten TV-Schema

    Könnte sogar sein. Auf Poschmann scheint man im Fußball nicht mehr groß zu sätzen und Wark kommt in letzter Zeit auch immer seltener zum Einsatz. Und Oliver Schmidt... naja, da gibt's deutlich bessere.

    Und wenn sich das ZDF fußballmäßig auch etwas verjüngen möchte wie es beispielsweise die ARD mit dem Moderator Opdenhövel gemacht hat, dann kann man dem ZDF durchaus eine Verpflichtung Wolff Fuss' zutrauen, der bei vielen jungen Leuten auch sehr beliebt ist.
     
  6. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.056
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Abschiedssaison: Champions League letztmalig im alten TV-Schema

    Was ändert sich außer des Senders? Dachte beim Threadtitel schon es gäbe bald andere Anstoßzeiten oder Spieltagsgestaltung. :eek::D
     
  7. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.388
    Zustimmungen:
    816
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Abschiedssaison: Champions League letztmalig im alten TV-Schema

    Das mußt du doch verstehen. Es ist die letzte TV-Saison für ein echtes HD+-Highlight ;).
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.155
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Abschiedssaison: Champions League letztmalig im alten TV-Schema

    Man könnte auch sagen: Ein Jahr noch Sat.1 und dann endlich ZDF. :)
    Im Prinzip kann die FreeTV-Berichterstattung ja nur besser werden. Es gibt keine Werbung, höchstens ein paar Nachrichten in der Halbzeit und dann war es das schon. GEZ endlich mal sinnvoll investiert.

    Das einzige was dem ZDF für eine fast-perfekte FreeTV-Berichterstattung fehlt, ist ein generelles "First Pick", egal ob dienstags oder mittwochs. Komplett perfekt wäre dann jeweils am Dienstag und Mittwoch ein Spiel, aber man soll ja bekanntlich mit dem zufrieden sein was man hat und zudem gäbe es ja mit Sky die Alternative, wenn man mehr sehen will. Für die FreeTV-Zuschauer dürfte das ZDF von den vier großen Sendern die beste Wahl sein.
     
  9. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Abschiedssaison: Champions League letztmalig im alten TV-Schema

    Ich freu mich auf die Championsleague im ZDF. Aber ganz dringend sind da vernünftige Kommentatoren. Poschmann und Quark - schlimmer gehts nimmer. Es könnte ja im Sommer noch ein lustiger Kommentatorentransfermarkt entstehen. Die Buli-Rechte sind auch noch offen.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.718
    Zustimmungen:
    2.519
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Abschiedssaison: Champions League letztmalig im alten TV-Schema

    Ab nächster Saison Champions League im ZDF mit Marcel Reif!
     

Diese Seite empfehlen