1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschied von "Winnetou": Pierre Brice gestorben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.160
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Winnetou" war die Rolle seines Lebens, nun hat Pierre Brice seine Augen für immer geschlossen. Am Samstagmorgen verstarb der Schauspieler in einem Krankenhaus nahe Paris, doch als "Winnetou" wird er nicht nur in den Herzen der Fans unsterblich bleiben.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.745
    Zustimmungen:
    1.226
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Abschied von "Winnetou": Pierre Brice gestorben

    ihr habt das doch tatsächlich auch schon mitbekommen-allen respekt.
     

Diese Seite empfehlen