1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschied von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von di.su, 1. Januar 2005.

  1. di.su

    di.su Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    118
    Ort:
    sassnitz
    Anzeige
    habe am 21.12 einen brief von premiere bekommen
    das mir ab 01.01 2 monate premiere geschenkt werden
    da mein vertrag am 31.12 zu ende war
    01.30 wurde diekarte abgeschaltet
    was mich wunderte da ja für 2 monate alles weiter laufen sollt
    ich gleich angerufen u es wurde gesagt das das freischaltsignal erst um 06 uhr ausgesendet wird jezt mache ich an immer noch kein bild
    ich rufe wieder premiere an un frage nach wegen den versprochenen
    2 gratis monaten ab 01.01 jezt wurde mir gesagt es liegt ein technischer fehler vor un sie können mir erst ab montag freischalten
    da haben wir aber den 03.01 und nicht den 01.01
    u einmal die antwort u dann wieder eine andere
    hat noch einer dieses poblem bzw wurde bei anderen heute freigeschaltet
    oder kann einer dieses erklären

    viele grüsse
    u alles gute im neuen jahr
    dieter:mad: :mad: :mad:
     
  2. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    AW: Abschied von Premiere

    Auch dir ein frohes neues Jahr :) Sowas hatte ich bisher nie, die Freischaltung hat immer paar Sekunden nach Anrif geklappt. Worin dieser technische Fehler bestehen soll, ist mir ein Rätsel, denn die brauchen doch nur das Signal nochmal anzustoßen und das wars dann.

    Es sei denn, deren COmputeranlage ist im Eimer und kein Premierekunde kann nun b is 3.1. freigeschaltet werden, aber auch das halte ich für undenkbar. Für sowas gibt es nämlich Wartungsverträge und da müssen dann auch Techniker an Sonn- und Feiertagen ran und das beheben.

    MaxiKlin
     
  3. Eric el.

    Eric el. Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    1.771
    Ort:
    Mühlhausen/Thür.
    AW: Abschied von Premiere

    sei konsequent und spar dir die Telefonkosten und den möglichen Ärger.
     
  4. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.247
    Ort:
    weit weg
    AW: Abschied von Premiere

    hallo dieter

    ich habe dasselbe problem. habe mein Premiere Abo ebenfalls gekündigt, auslaufen sollte es zum 31.12.04. Habe dann auch so einen netten Brief wie du erhalten, im Januar Premiere Komplett gratis, im Februar Premiere Plus.

    Allerdings ist bei mir alles dunkel, auch Premiere Start.
    Als ich heute morgen gegen 6 Uhr nach Hause kam, lief Premiere Start noch.
    Jetzt allerdings geht nix mehr. Alles dunkel.
    Ich kann ich mich auch mit meiner Premiere Kundennummer nicht mehr auf der Homepage (www.premiere.de) einloggen. Klappt das bei dir?

    Ich werd dann mal hoffen, dass es dann am Montag was wird...
     
  5. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    AW: Abschied von Premiere

    EIns finde ich komisch. Ihr habt BEIDE gekündigt und rennt nun verzweifelt rum, weil ihc die zwei Monate für lau haben wollt :) ENtweder ich mag das Programm nicht die Bohne und kündige, dann gehen mir auch 1000 Freimonate am A... vorbei, oder mir gefällt das Programm und dann zahle ich auch dafür.

    Offenbar scheint euch das Programm aber doch zu gefallen, also warum dann die Kündigung ? :D

    MaxiKlin
     
  6. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.247
    Ort:
    weit weg
    AW: Abschied von Premiere

    darum gehts nicht. Ich habe Premiere gekündigt, weil es damals beim Receiver dabei war und ich es mir momentan halt einfach nicht leisten kann.
    Nur geht es hier darum das Premiere nicht einhält, was es verspricht. Ich finde das Programm von Premiere eigentlich ganz gut, deshalb habe ich mich auch über die weiteren 2 Monate Premiere gefreut. Deshalb fand ich es etwas enttäuschend, das es nicht funktioniert. Ob für Lau oder nicht, wenn etwas quasi "versprochen" wird, sollte man es auch einhalten. Das ist meine Meinung darüber.
     
  7. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.690
    Ort:
    da wo ich her komme
    AW: Abschied von Premiere

    Man muss ja bei Premiere kündigen um ein (vielleicht) billigers Angebot zu bekommen.:LOL: Hab auch nach einem halben Jahr Premiere gekündigt, weil die Startprobleme und die jetzigen Probleme mit dem Kundenservice einfach zu viel waren. Soll aber nicht heißen, dass ich die Filme nicht mag. Ich weiß auch, wenn das eine Jahr vorbei ist und Premiere nichts von sich hören lässt, dass ich wieder ein Super Abo nehmen werde.:D Ihr könnt mich gerne als verrückt bezeichnen:D
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.346
    Ort:
    berlin
    AW: Abschied von Premiere

    Schon klar Maxi, wenn man dir etwas schenken möchte und du hast definitiv einen Nutzen davon würdest du natürlich nein sagen. Ausserdem dient dieses der Kundenrückgewinnung und so kann man eben keine Kunden zurückgewinnen.

    Wie gesagt manchmal muss man eben im Fall "Premiere" in die Trickkiste greifen, weil die Herrschaften keinen "Wert" auf Kundenbindung legen sondern nur Neuabonenten gute Konditionen anbieteten.
     
  9. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Neustadt
    AW: Abschied von Premiere

    Bei mir ist es das gleiche. Alles Dunkel. Ich habe das 20 Euro-Abo abgeschlossen und bin jetzt nicht darauf angewiesen, aber ich hätte die Karte meinem Bruder gegeben.

    Interessanterweise ist die alte Karte auch aus der Online-Verwaltung entfernt worden. Ich könnte also auch keine Direkt-Filme darauf bestellen.
    Vielleicht klappt es ja noch am Montag.
     
  10. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.247
    Ort:
    weit weg
    AW: Abschied von Premiere

    Jetzt ist Montag und immernoch ist alles dunkel :(

    Schade.....

    Aber der Tag ist ja noch lang :winken:
     

Diese Seite empfehlen