1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschied M. Jackson Überraschende Beobachtung hier im Forum!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von borg2, 7. Juli 2009.

  1. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Bisher gab es kaum negative Äusserungen hier im Forum darüber, dass
    "Das Erste", "ZDF", ZDF Infokanal", "Phoenix", "n-24", "ntv", "CNN", und "TV5" parallel die Gedenksendung live übertragen (evtl. von den 20Uhr-Nachrichten unterbrochen).
    Keine Proteststürme wie bei einer in mehreren parallelen ÖR-Sendern gezeigte Papstübertragung, Karnevalsumzügen, Prunksitzungen, Beerdigung oder Hochzeit aus dem europäischen Hochadel etc.

    Ebenfalls überraschend, auf MTV und VIVA lauft "normales" Programm, bzw. "normaler" MJ-Rückblicke, nicht jedoch die Live-Übertragung.

    Ach ja, obwohl MJ die Mehrheit der bei ARD und ZDF ansässigen Volksmusik- und Rosamunde Pilcher Liebhaber nicht besonders interessieren dürfte, so läuft dieser doch in der Prime-Time.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2009
  2. TSLB

    TSLB Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abschied M. Jackson Überraschende Beobachtung hier im Forum!

    Hey das ist der Tod des King of Pop

    Das is nicht der WDR mit seiner Jeckenbande

    Das ist was seltenes .
     
  3. mk008

    mk008 Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abschied M. Jackson Überraschende Beobachtung hier im Forum!

    Trotzdem traurig, dass ich mir das über BBC HD angucken muss, weil die Deutschen ja kein HD ausstrahlen !!!
     
  4. TSLB

    TSLB Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abschied M. Jackson Überraschende Beobachtung hier im Forum!

    Ja Anixe hält halt seine gammel serien für wichtiger als dieses einmalige Ereignis
     
  5. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Abschied M. Jackson Überraschende Beobachtung hier im Forum!

    Die Krönung !!!
    ARD- Das 1. bricht Livesendung ab.
    Unverschämt!
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abschied M. Jackson Überraschende Beobachtung hier im Forum!

    Yeah! NIEDER MIT DER GEZ. Jetzt gehts lo-os.
     
  7. Phantomtor

    Phantomtor Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Abschied M. Jackson Überraschende Beobachtung hier im Forum!

    Dieses Selbstbeweihräuchern von den sog. Stars geht mir gehörig auf den Sack, dazu noch dieser schreiende Reverend... sowas hat die arme Seele MJ nicht verdient. Aber der Rubel (Dollar) muß ja rollen. Mit einer Trauerfeier hat das hier nix zu tun. :(
     
  8. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Abschied M. Jackson Überraschende Beobachtung hier im Forum!

    Wenn Du es nicht magst, warum siehst Du es Dir an? :LOL:
    Die Übertragung wird der Welt kostenlos zur Verfügung gestellt, nix Dollar
     
  9. nozzels

    nozzels Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Abschied M. Jackson Überraschende Beobachtung hier im Forum!

    komisch ist auch, dass n24 ein 4:3-bild verwendet, dieses wiederum auf 16:9 wandelt...obwohl ein 16:9-feed vorhanden ist und der ja kostenlos ist. orf verwendet diesen (hd ist's dort nicht, aber wenigstens 16:9)

    update: ntv verwendet auch den 16:9-feed, aber das bild ist sehr unscharf gegenüber dem orf sd
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2009
  10. Pio

    Pio Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abschied M. Jackson Überraschende Beobachtung hier im Forum!

    Weil der 16:9 feed wahrscheinlich doch was kostet..
     

Diese Seite empfehlen