1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschiebung in letzter Minute verhindert

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Flopu85, 6. Februar 2014.

  1. Flopu85

    Flopu85 Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer
    Anzeige
    AW: Abschiebung in letzter Minute verhindert

    Merk schon hier haben die meisten einfach kein gesunden Menschenverstand sondern eher die Gedanken eienr hier nicht zu erwähnenden Partei.

    Die Ausländerbehörde sollte sich eher um die Bettler, Sozialschmarotzer und Straftäter kümmern die sich hier nicht integrieren anstatt um eine voll integrierte Familie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2014
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Abschiebung in letzter Minute verhindert

    Das kann man gerne an dich zurück geben. Nur weil man kritisch hinterfragt, warum man mehrere Kinder in die Welt setzt, wenn man noch keine unbegrenzte Aufenthaltsgenehmigung hat, wird man von Dir direkt in eine Schublade gesteckt.

    Zumindest hätte man die Kinder ja zweisprachig aufwachsen lassen können für den Fall der Fälle. Eine Familie zu gründen und ein Leben auf es-wird-schon-alles-gut-gehen zu führen, ist etwas zu selbstsicher.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Abschiebung in letzter Minute verhindert

    Ah OK. Klingt für mich wie ein Raser auf der Autobahn der erwischt wurde und sich dann rechtfertigt mit:"Kümmert auch doch lieber um Mörder und Vergewaltiger anstatt um mich...." :rolleyes:
     
  4. Flopu85

    Flopu85 Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer
    AW: Abschiebung in letzter Minute verhindert

    Ich bin noch nie erwischt worden. Aber ganz ehrlichw as sit mit den Ausländern die hier Straftaten begehen?

    Da passiert nix, da wird dann argumentiert "Sie hatten eine schlimme Kindheit"
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Abschiebung in letzter Minute verhindert

    Weißt eigentlich wieviele Akademiker, die hier studiert haben letztendlich "abgeschoben" werden?

    Genau das meinte ich mit Gutsherrenart oben. Du und andere aus der Petition nimmt euch das Recht, Recht zu sprechen. "Bettler, Sozialschmarotzer und Straftäter" sind immer die anderen, aber nicht die Leute die ich mag bzw. die MIR passen.Und das du im gleichen Atemzug von "voll integrierte Familie" sprichst, zeigt doch, daß du auch nur Ressentiments bedienst...:eek:
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Abschiebung in letzter Minute verhindert

    Dann hattest Du ja Glück beim rasen. ;) Außerdem war das eine Metapher.

    Ich will nicht bestreiten, dass es ungerechte Urteile gibt aber das eine kann man nicht gegen das andere aufwiegen. Die Welt ist halt kein Ponyhof und nie fair.
     
  7. Flopu85

    Flopu85 Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer
    AW: Abschiebung in letzter Minute verhindert

    ich rase ja nicht, deswegen wurd eich auch net erwischt und fahre sowieso Vorschriftsmäßig.

    Klingt eher so wie Ihr redet, als ob Ihr ein sauberes Deutschland wollt ohne Ausländer. Aber dann ins Ausland in Urlaub fajhren und wie die Axt im Walde sich dort benehmen.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Abschiebung in letzter Minute verhindert

    So und an der Stelle, wo man jemanden mit haltlosen Unterstellungen Mundtot machen will, wird es mir zu blöde. Ich steige hier aus...

    Ich habe Dir versucht zu erklären, dass es kein Rassenhass ist aber Kinder in die Welt zu setzen obwohl noch gar nicht sicher ist, dass man selber bleiben darf und wenn es dann doch passiert, zu sagen, die Kinder können die Sprache nicht und es ist für die ein fremdes Land, sie also als Schutzschild zu missbrauchen, ist ziemlich egoistisch. Aber was solls das willst Du eh nicht begreifen.

    Viel Spass noch mit deiner Petition.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2014
  9. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Abschiebung in letzter Minute verhindert

    Ja, stimmt. Das ist natürlich sehr klug, wenn man die Kinder hier ggfs. noch ausbildet und sie dann abschiebt.
     
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Abschiebung in letzter Minute verhindert

    Aber sowas von!!!