1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschaltzeit funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von tresor, 21. September 2009.

  1. tresor

    tresor Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    trotz richtiger Einstellungen, schaltet mein Humax PR1000C nicht zur eingestellten Uhrzeit aus und bleibt stattdessen auf dem gewählten Programm.

    Kennt jemand das Problem und hat evtl. eine Lösung?

    Gruß,
    tresor
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.457
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Abschaltzeit funktioniert nicht

    War der Receiver vor der Einschaltzeit denn auch aus? Wenn nicht sollte das normal sein.
     
  3. tresor

    tresor Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abschaltzeit funktioniert nicht

    Mhm, ich bin nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe.

    Funktioniert die Ausschaltzeit nur wenn er vorher über die Einschaltzeit gestartet wurde?

    Wenn ja, nein der Humax war in Betrieb, ich habe nur die Ausschaltzeit aktiviert, da ich eine Aufnahme in der Nacht programmiert habe.

    Normalerweise schalte ich alles über die Steckdosenleiste aus.

    Gruß,
    tresor
     
  4. tresor

    tresor Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abschaltzeit funktioniert nicht

    @Gorcon,

    Problem hat sich erledigt. Ich habe die Ein-/Ausschaltfunktion jetzt kapiert.

    Danke und Gruß,
    tresor
     

Diese Seite empfehlen