1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschaltung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hibbi, 1. August 2010.

  1. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Gold Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    1.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    Anzeige
    AW: Abschaltung

    Ich habe mir mal die AGB vom 19.06.2009 angeschaut..dort steht der Abonnent ist verpflichtet die Samrtcart innerhalb der zwei Wochen , nach Aboende unaufgefordert zurückzusenden auf eigene Gefahr..

    Das heißt nun, wenn ich es richtig interpretiere...wenn sie nicht abschalten, kann ich 2 Wochen umsonst schauen? Anschließend wäre es am sichersten, wenn die Smartcart per Einschreiben mit Rückschein nach Sky geschickt wird?:confused:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Abschaltung

    ja, interpretierst du richtig und Einwurfeinschreiben reicht, Adresse siehe FAQ
     
  3. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Gold Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    1.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    AW: Abschaltung

    Heute habe ich noch die TV DIGITAL erhalten..für das gekündigte Abo...muß ich das Abo für die Digital direkt dort kündigen?

    Übrigens, es ist immer noch alles offen, aber abgebucht haben sie nur ein Abo:)
     
  4. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Abschaltung

    Ich würd die Zeitung auch direkt kündigen , sicher ist sicher.
     
  5. Jebe

    Jebe Guest

    AW: Abschaltung

    Also in meiner Kündigungsbestätigung steht drin, dass ich die SC noch 12 Monate behalten darf, falls ich bei BlueMovie einen Film bestellen möchte.