1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschaltung von Premiere-Analog im Hessischen Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Skyhawk, 3. Mai 2001.

  1. Skyhawk

    Skyhawk Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    1 x Humax iPDR 9750S und
    1 x Humax iPDR 9800S
    Anzeige
    Moin!!!

    Am Beginn dieses Monats wurde die Kanalbelegung im hessischen Kabel wie angekündigt geändert:

    - N24 auf dem Platz von vorher Phoenix
    - Phoenix jetzt auf dem Platz von Premiere

    Ciao Skyhawk!!!
     
  2. Digi2

    Digi2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Frankfurt
    Jo, allerdings wurde hier in Frankfurt nur N24 auf Premiere gesetzt.

    Schön, jetzt kann man fast jeden Tag in der Wochen einen anderen Nachrichtensender einschalten.

    n-tv
    N24
    CNN
    Euronews
    Bloomberg TV
    BBC World

    Bin mal gespannt, wann der neue Besitzer des hessischen Kabels mal anfängt zu arbeiten, eine Homepage wäre schon mal ein Anfang.
     
  3. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Ort:
    Deutschland, Berlin
    Hi folks!

    Auch im Berliner Kabelnetz wurde Premiere Analog durch N24 ersetzt. Mir ist es allerdings nach wie vor schleierhaft, mit welcher Berechtigung ein weiterer Nachrichtenkanal neben den anderen Nachrichtenkanälen eingespeist wird (N-tv, Euronews, BBC World, CNN). Was soll der ganze Einheitsbrei? In der Weltsprache `spanisch` kann z.B. KEIN Programm in der deutschen Hauptstadt empfangen werden.

    gruß

    barthaar
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Also das sie Premiere Analog Abschalten find ich ja gut aber dafür MÜSSEN ENDLICH MEHR DIGITALE PROGRAMME INS KABEL!!!

    HOFFENTLICH WIRD MIT LIBERTY ALLES BESSER (ich glaube schon).

    digiCooL
    PS. Ach ja, wann soll das Telekom Kabel Liberty gehören? Hoffentlich bald. Wann können wir mit den ersten änderungen rechnen?
     
  5. Digi2

    Digi2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Frankfurt
    Tja, was könnte man auch alles auf den SK 2 und 3 anbieten, die mußten ja so schnell vom DSR geräumnt werden. Und nun? Nur Rauschen seit vielen Monaten.
     

Diese Seite empfehlen