1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschaltung: tru:tv

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von mago, 25. Juni 2009.

  1. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Im aktuellen Programmheft von bibel.TV ist zu lesen, dass auf Grund von fehlender Spenden tru:tv das Jugenprogramm von bibel.tv ab Juli nur noch über Internet zu empfangen ist und ihm auf Bibel.TV ein Programmfenster eingeräumt wird. So spart man die Transponderkosten.
     
  2. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    AW: Abschaltung: tru:tv

    Es gibt ein Programmheft von Bibel.TV? WOW!
    Was es nicht alles gibt....
     
  3. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abschaltung: tru:tv

    ... tja, und noch letztes Jahr hat man ein Predigerkanal und einen Kindersender von Bibel - TV angekündigt.

    So schnell ändert sich das alles in Zeiten der Wirtschaftskriese ...
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.154
    Zustimmungen:
    1.399
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Abschaltung: tru:tv

    Das wurde aber schon vor Wochen angekündigt.
    Stand hier auch im Newsfeed.

    Die Spendierhosen sind ausgegangen.
     
  5. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Abschaltung: tru:tv

    Richtig. Neu ist aber, dass nächste Woche Schluss ist. "Vor Wochen" hieß es nur "spätestens zum 30. September":winken:
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.154
    Zustimmungen:
    1.399
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Abschaltung: tru:tv

    Das habe ich nun nicht mehr so genau in Erinnerung.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Abschaltung: tru:tv

    Eigentlich schade.

    Auch wenn tru.tv doch auch Bibel Zeug gesendet hat, war das Programm doch gar nicht so schlecht. Könnten sich einige andere Jugendsender/sendungen mal eine scheibe abschneiden.
     
  8. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Abschaltung: tru:tv

    Naja, ich habe das Programm vor einigen Monaten mal beobachtet, als es vermeldet wurde, dass es bald in Leipzig über DVB-T zu empfangen zu empfangen sein würde. Außer "Bibelzeug" liefen ziemlich hirnfreie Bekehrungsfilme Marke Zweifler wird durch ach so tolle Christen zum Glauben bekehrt.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.154
    Zustimmungen:
    1.399
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Abschaltung: tru:tv

    Auf Try liefen aber eigentlich keine Filme. Wohl den Falschen Sender erwischt.
     
  10. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abschaltung: tru:tv

    Oh, jetzt kommt die Pleite der religiösen Sender? Interessant.
     

Diese Seite empfehlen