1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschaltung nach Aufnahme beim Skymaster DXH 90

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Mabru, 3. Dezember 2009.

  1. Mabru

    Mabru Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma
    Receiver Skymaster DX14
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem. Wenn ich per Timer eine Sendung auswähle, nimmt der Receiver diese auch auf, nur nach der Aufnahme schaltet er nicht in den StandBy sondern läuft munter im Betrieb weiter. Dies wäre aber schlecht, wenn ich z.B. im Urlaub bin, würde das Teil dann im schlechtesten Fall 13 Tage durchlaufen. Hat da jemand eine Idee wie ich das einstellen kann.
    Wäre super. Danke.
     

Diese Seite empfehlen