1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschaltung Jugendschutz Samsung DSB 9401G möglich???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von luckyboy, 9. Dezember 2004.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Abschaltung Jugendschutz Samsung DSB 9401G möglich???

    @Gorcon, mir wirst Du es nachsehen ;), aber leider muß ich da mal Deinem Vorredner recht geben. Nicht jeder hat das technische Vertändnis wie Du, oder die Muße und Zeit sich damit zu beschäftigen.

    Gehen wir mal davon aus das mit "normalen Mitteln" bei Premiere-Receivern der JS nicht abschaltbar ist. Natürlich gibts bei den einem oder anderem Receiver Mittel und Wege, (wie beim Humax 5900 die Editierung der Kanäle via PC) aber dem Normalnutzer bleibt das verborgen.

    Ein "freier" Receiver mit Modul ist dann die nutzerfreundlichste Lösung. Wenn auch teurer...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Abschaltung Jugendschutz Samsung DSB 9401G möglich???

    Ich habe ja auch nur geschieben das es möglich ist und das wurde oben ausdrücklich verneint. ;)