1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschaltung der Festplatte SPVR 7400

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Knutiaudi, 24. April 2004.

  1. Knutiaudi

    Knutiaudi Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Neuenhagen
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio S
    Anzeige
    Hallo zusammen.Ich würde gerne wissen, ob sich bei Euch die Festplatte nach einiger Zeit abschaltet, wenn Timshift deaktiviert ist.Bei mir läuft sie ständig.(das ist doch Sche.....)Andere Geräte schalten ab(Technisat,Topfield u.a) entt&aum
     
  2. Sven21

    Sven21 Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Tornesch
    Moin,
    funktioniert beim Samsung leider nicht, die Platte läuft permanent. Kannst dich ja mal informieren wie es beim Humax PVR 8000 aussieht, der soll ja fast Baugleich sein, wenn bei dem die Platte abschaltet ist es wohl mit einem Softwareupdate beim Samsung möglich.

    Tschau
    Sven
    Ps. Tja leider habe ich mich wegen des Preises für den Samsung und gegen den 5000er Topfield entschieden entt&aum
     

Diese Seite empfehlen