1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschaltung der dboxII durch Premiere möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bhlp5, 26. September 2001.

  1. bhlp5

    bhlp5 Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Allerbüttel
    Anzeige
    Als 6 monats-Abonnement interessiert es mich sehr, ob ich danach meine dboxII als ganz normalen Receiver weiterbenutzen kann. Ist es Premiere World im Anschluss möglich, nicht nur meine Karte sondern die ganze Box zu sperren?

    Wer hat Ahnung?
    Vielen Dank
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Wie gesagt keine Panik. Du kannst ganz normal Fernsehen. Keine wird Dir die Box sperren. Die Karte kannst Du behalten. Sie wird für ein update gebraucht.Nur Premiere geht halt nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen