1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschaltung bei KDG nach Kündigung

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von aseidel, 21. Juli 2010.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    Ich habe bei KDG gekündigt. Der Vertrag lief bis gestern. Ab wann schaltet KDG den Kabelanschluss ab, oder ab wann wird im Keller das Kabel abgeklemmt? Heute habe ich noch ein Signal.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Abschaltung bei KDG nach Kündigung

    Das kommt ganz darauf an wann der Techniker los geschickt wird. aber vor Monatsende sicher nicht.
     
  3. panteon

    panteon Guest

    AW: Abschaltung bei KDG nach Kündigung

    dann haste grundversorgung und ob de dann Digital sehen kannst keine Ahnung, wenn de Digital überhaupt sehen willst?
    Der Techniker wird was umsteken im Keller und dann haste ungefäir 16 TV Programme staat vorher 32, Du wirst wahrscheinlich die Programme der Öffentlichrechtlichen haben dann RTL Vox und einige Privaten sind dann weg soweit ich mich erinnern tue ist Kabel1,RTL2 weg,da muste Dich im Netz informieren welche Sender Grundversorgung sind.
    Mit sonnigen Grüßen
    Panteon
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Abschaltung bei KDG nach Kündigung

    Wenn man seinen Kabelanschluss kündigt bekommt man ihn ganz abgeklemmt, nix mit Grundversorgung. Wie kommst du denn auf so einen Unsinn?
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Abschaltung bei KDG nach Kündigung

    Ich habe komplett gekündigt. Nix mit Grundversorgung. Wer nicht will, kriegt auch nichts. Ich könnte noch schauen. Hier wurde noch nichts abgeklemmt. Dumm, dass KDG erst einen Techniker schicken muss.
     
  6. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Abschaltung bei KDG nach Kündigung

    aber da du ja jetzt sicher alternativ schaust kann es dir ja eigentlich auch egal sein ob er noch läuft oder nicht...
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Abschaltung bei KDG nach Kündigung

    Bei modernisierten KAS ist es nicht unbedingt notwendig den Techniker loszusenden,oftmals geht dies schon per Fernschaltung von der Zentrale,auch für Analoge Anschlüsse.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Abschaltung bei KDG nach Kündigung

    DIese Grundversorgungsoption gibt es meistens nur bei mehrfamilienhäusern, wo keine Sat oder Terrestrische Antenne vorhanden ist. Da kann man dann kündigen, sieht aber nur die verschiedenen Programme der Grundversorgung.