1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschaltung bei KDG nach Kündigung

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von aseidel, 21. Juli 2010.

  1. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.222
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Anzeige
    Ich habe bei KDG gekündigt. Der Vertrag lief bis gestern. Ab wann schaltet KDG den Kabelanschluss ab, oder ab wann wird im Keller das Kabel abgeklemmt? Heute habe ich noch ein Signal.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.960
    Zustimmungen:
    3.539
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Abschaltung bei KDG nach Kündigung

    Das kommt ganz darauf an wann der Techniker los geschickt wird. aber vor Monatsende sicher nicht.
     
  3. panteon

    panteon Guest

    AW: Abschaltung bei KDG nach Kündigung

    dann haste grundversorgung und ob de dann Digital sehen kannst keine Ahnung, wenn de Digital überhaupt sehen willst?
    Der Techniker wird was umsteken im Keller und dann haste ungefäir 16 TV Programme staat vorher 32, Du wirst wahrscheinlich die Programme der Öffentlichrechtlichen haben dann RTL Vox und einige Privaten sind dann weg soweit ich mich erinnern tue ist Kabel1,RTL2 weg,da muste Dich im Netz informieren welche Sender Grundversorgung sind.
    Mit sonnigen Grüßen
    Panteon
     
  4. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.156
    Zustimmungen:
    1.106
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Abschaltung bei KDG nach Kündigung

    Wenn man seinen Kabelanschluss kündigt bekommt man ihn ganz abgeklemmt, nix mit Grundversorgung. Wie kommst du denn auf so einen Unsinn?
     
  5. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.222
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Abschaltung bei KDG nach Kündigung

    Ich habe komplett gekündigt. Nix mit Grundversorgung. Wer nicht will, kriegt auch nichts. Ich könnte noch schauen. Hier wurde noch nichts abgeklemmt. Dumm, dass KDG erst einen Techniker schicken muss.
     
  6. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Abschaltung bei KDG nach Kündigung

    aber da du ja jetzt sicher alternativ schaust kann es dir ja eigentlich auch egal sein ob er noch läuft oder nicht...
     
  7. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.490
    Zustimmungen:
    3.339
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Abschaltung bei KDG nach Kündigung

    Bei modernisierten KAS ist es nicht unbedingt notwendig den Techniker loszusenden,oftmals geht dies schon per Fernschaltung von der Zentrale,auch für Analoge Anschlüsse.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.688
    Zustimmungen:
    2.047
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Abschaltung bei KDG nach Kündigung

    DIese Grundversorgungsoption gibt es meistens nur bei mehrfamilienhäusern, wo keine Sat oder Terrestrische Antenne vorhanden ist. Da kann man dann kündigen, sieht aber nur die verschiedenen Programme der Grundversorgung.
     

Diese Seite empfehlen