1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschaffung Premiere 2 als zeitversetzter Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheGood, 9. April 2007.

  1. Stefano1977

    Stefano1977 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Abschaffung Premiere 2 als zeitversetzter Sender

     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Abschaffung Premiere 2 als zeitversetzter Sender

     
  3. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Abschaffung Premiere 2 als zeitversetzter Sender

    Absolut!!!
    Premier 1,2 sind ok.
    Aber am nächsten Tag alles nochmal auf Premiere 3 ist absolut überflüssig!!
     
  4. Stefano1977

    Stefano1977 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Abschaffung Premiere 2 als zeitversetzter Sender

     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Abschaffung Premiere 2 als zeitversetzter Sender

    Bin auch der Meinung, dass man eher P3 anders gestalten sollte. Die Stunde Verschiebung ist doch recht nützlich, gerade wenn man auch mal Serie schauen will...
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Abschaffung Premiere 2 als zeitversetzter Sender

    Es gibt auch welche mit Überstunden, Schichtarbeit, Selbstständige etc. pp. :rolleyes: .

    Wenn ich um 20 Uhr noch nicht da bin gucke ich einen Film um 21 Uhr.
    Schaffe ich auch das nicht gucke ich den einen Tag später :rolleyes: .
    Das System ist völlig in Ordnung.
    Wiederholen tut es sich so oder so. Nur das es sich hier mit system wiederholt.
     
  7. Stefano1977

    Stefano1977 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Abschaffung Premiere 2 als zeitversetzter Sender

    Ich bin auch selbsständig aber deswegen muss ich mich nicht unbedingt auf den einen Film genau jetzt versteifen. Gerade weil es eh ständig wiederholt wird. Aber wiederholung mit System klingt natürlich super ;)
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.865
    Zustimmungen:
    39.385
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Abschaffung Premiere 2 als zeitversetzter Sender

    Wie gesagt, durch die aktuellen Serien um 20:15 Uhr, gestaltet sich der Premiere-Abend umfangreicher wenn man dannach einen Neustart auf Premiere 2 sehen will.
    Für mich ist das so ok.

    Aber so ist das im Internet. Man braucht ein an den Haaren herbeigezogenes Thema. Worüber sollte man sich sonst unterhalten?

    Früher gabs auch für aktuelle Filme nur drei Kanäle. Premiere Kino 1-3.
    Alles andere waren Spartenkänäle in der eben keine (!) aktuelle Ware lief.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2007
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Abschaffung Premiere 2 als zeitversetzter Sender

    Richtig bei normalen wiederholungen weiß man nie genau wann der Film wieder läuft.

    Ich persönlich sehe bei der anzahl der wiederholungen nichts schlimmes dadran wenn man die wiederholungen mit einem system versieht...
    Zumindest ein +1 Kanal gehört ins payTV wie salz in die suppe.
     
  10. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Abschaffung Premiere 2 als zeitversetzter Sender

    Vorschlag zur Güte.

    Premiere 3 streichen und Premiere 2 mit dem Programm des Vortags von Premiere 1 um 1 Stunde zeitversetzt.