1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschaffung Premiere 2 als zeitversetzter Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheGood, 9. April 2007.

  1. Johnny21880

    Johnny21880 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Abschaffung Premiere 2 als zeitversetzter Sender

    Ich wäre dafür das P1 die Filme 21.00 oder 21.15 startet, P2 dann einen Tag später und P3 zwei Tage später. So hat man jeden Tag 4 Sender wo für jeden was laufen dürfte.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Abschaffung Premiere 2 als zeitversetzter Sender


    Das würde ich auch super finden!!!
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Abschaffung Premiere 2 als zeitversetzter Sender

    Ich will aber zur Prime-Time um 20.15 Filme gucken und nicht um 21.15! Kein gutes Model! :eek:
     
  4. Oli321

    Oli321 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abschaffung Premiere 2 als zeitversetzter Sender

    Am Besten ist es, wenn es überhaupt keinen Kanal gibt. Stattdessen ein Portal, wo ich mir die Filme auf Abruf auf den Fernseher hole. So wie bei Direkt+.
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Abschaffung Premiere 2 als zeitversetzter Sender

    Naja Premiere 3 ist wirklich überflüssig. Da würde es wirklich reichen wenn so wie früher einfach nur der Neustart vom Vortrag noch mal um 20:15 dort kommt.
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Abschaffung Premiere 2 als zeitversetzter Sender


    Leider sehe ich das auch so.Ich will mal einen Vergleich zu Teleclub Cinema machen.Natürlich nicht was die Aktuallität der Filme betrifft,da kann Premiere mit Teleclub nicht mithalten.Aber bei Teleclub laufen die Filme erstens unabhängig von Wochentag als Neustart,also wie es im Pay TV sein muß.Bei Premiere ist es doch genauso,wie im Free TV,die werbeträchtigen Filme starten am Wochenende.
    Zum zweiten kommen mehr Neustarts pro Monat,heißt im Klartext natürlich weniger Wiederholungen.Trotzdem laufen die Filme ein Viertel Jahr in der Dauerschleife,aber dann fallen sie raus.Gut bei Premiere können die Filme meinetwegen über einen Zeitraum von 6 Monaten laufen,aber zur Zeit sind es bei dem Großteil der Filme ca 12 Monate.Ich persönlich meine,daß ist viel zu lang.Aber wie gesagt,daß ist meine Meinung.

    Wiederholungen im Pay TV auf jeden Fall,aber nur bis 6 Monate und nicht wie jetzt bis 12 und dafür mehr Neustarts.Es gibt genug Filme,die täglich einen Neustart ermöglichen.Sicher ist das eine Frage des Geldes.
    Als Blockbuster Abonnent,finde ich Direkt einfach nur lästig,da Filme desöfteren ein Jahr brauchen um dann endlich auf Blockbuster zu laufen.
    Dafür wäre ein Premium Film Kanal sicher keine schlechte Lösung,der natürlich nicht für diesen Schnäppchenpreis zu haben ist.Ich befürchte jedoch,daß nur wenige Filmfans dafür mehr Geld ausgeben würden,eher begnügt man sich mit dem jetzigen Angebot,aus einer Mischung von Blockbustern und Videothekenhütern,dazu gesellen sich noch ein paar mehr oder weniger gute TV Premieren und ganz ganz wenig anspruchsvoller Kinofilme.Dafür ist der Preis von 9.99 EUR aber allemal ok.:winken:
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Abschaffung Premiere 2 als zeitversetzter Sender

    Tagsüber -> auf Arbeit gehen
    Abends -> Fernsehen schauen
    Nachts -> schlafen

    Was machst Du denn? Bist den ganzen tag zu Hause, dann kann ich es verstehen, dass Dir die Wiederholungen nicht passen. Und wie von meienn Vorrednern schon erwähnt, niht jeder hat einen Rekorder, ich hab nur nen VS-Videorecorder, da nehm ich ganz sicher keine Filme auf.
     
  8. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Abschaffung Premiere 2 als zeitversetzter Sender

    Ich finde das Zeitversetzte gut. Unser Kind geht meist kurz nach 8 ins Bett und dann schaffe ich 20 Uhr 15 nicht.
     
  9. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Abschaffung Premiere 2 als zeitversetzter Sender

    Da frag ich mich, wozu hast du dir überhaupt einen zugelegt?:eek:
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Abschaffung Premiere 2 als zeitversetzter Sender

    um die selbnst aufgenommenen Filme einer Kamera auf VHS zu überspielen und zu archivieren :rolleyes:

    Ist schon paar Jahre her, Technik völlig veraltert :(