1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Absatz von Musik-Blu-rays und DVDs 2010 leicht gesunken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.752
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Zahl verkaufter Musik-Blu-rays und -DVDs ist im vergangenen Jahr leicht gesunken. Trotzdem gelang es der Branche in Deutschland, Großbritannien als drittgrößten Musikmarkt der Welt zu überflügeln.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Absatz von Musik-Blu-rays und DVDs 2010 leicht gesunken

    Ich habe 2010 auch weniger gekauft. Für mich war einfach nicht das richtige Angebot da. Dieser Massenkram interessiert mich nicht und die Randgruppenmusik produziert halt keine Masse.
     
  3. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: Absatz von Musik-Blu-rays und DVDs 2010 leicht gesunken

    Guten Morgen allerseits,

    mich würde mal interessieren, wie der Blue Ray Verkauf sich im letzten Jahr im Allgemeinen (also auch Filme) entwickelt hat. Wenn man sich in den DVD-Abteilungen umsieht, ist das Angebot an DVD´s ja noch immer ein Mehrfaches des Blue Ray Angebotes.

    Woran liegt das ?
     

Diese Seite empfehlen