1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

absätze gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von flashmaster, 4. Dezember 2011.

  1. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    habe schon mehrfach gefragt warum ich keine Absätze mehr machen kann. Wenn ich in einem forum einen langen Text schreibe steht alles knallhart hintereinandern ohne absätze. Das macht der einfach nicht . wie kann das? Habe nun auch 2 absätzte drin aber nachher im Forum sind die einfach weg
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.934
    Zustimmungen:
    3.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: absätze gehen nicht

    Kopierst Du den Text irgendwie rein oder nimmst so einen exotischen Browser?
     
  3. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: absätze gehen nicht

    nein, FF und das hier ist alles selbst geschrieben

    ach klasse, hätte ich das man eher getestet. Das lag an dem Addon No script.
    Nun geht das wenn ich das dealtiviere

    closed
     

Diese Seite empfehlen