1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abrechnung SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tommycharly, 10. November 2015.

  1. tommycharly

    tommycharly Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    ZUSÄTZLICHE KOSTEN IM LAUFENDEN MONAT
    10.11.2015 Einmalige Logistikpauschale € 12,90
    10.11.2015 Einmalige Servicepauschale € 20,00
    09.11.2015 Sky Welt + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den Vormonat) € 47,36
    09.11.2015 Sky Welt + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den letzten Monat) € -45,34
    09.11.2015 23 Monate je € 23,00 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) € -22,23
    09.11.2015 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den letzten Monat) € -9,67
    09.11.2015 23 Monate lang je € 10,00 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) € -9,67
    09.11.2015 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den Vormonat) € 9,67
    09.11.2015 Aktivierungsgebühr € 19,99
    AKTUELLER KONTOSTAND € 23,01 1


    Habe mir zum ersten mal einen SKY+ Receiver bestellt, der laut CCA umsonst sei. Lediglich die 12,90€ Versandkosten müsste ich tragen. Soweit so gut, weiß jemand was sich hinter Eintrag 2 (s. Oben) "einmalige Servicepauschale €20,00" verbirgt?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.569
    Zustimmungen:
    4.234
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ehrlich gesagt, nö. Für exakt 20,- gab es bisher bei Sky noch nix.......
     
    tommycharly gefällt das.
  3. grube112

    grube112 Guest

    Also sowas hab ich auch noch nicht gesehen, einfach mal bei denen durchklingeln und nachfragen.Hier dann posten und wir sind alle schlauer.
     
    tommycharly und Teoha gefällt das.
  4. tommycharly

    tommycharly Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ergebnis des Telefongespräches mit der Servicehotline:

    Die 20€ seien die Kosten für den Fanreceiver. Problem an der Sache: ich habe keinen Fanreceiver bestellt und auch nicht geliefert bekommen. Es ist normaler schwarzer SKY+ Receiver mit Festplatte.:mad:

    Man wollte mich gerade zu einer Fachabteilung durchstellen, das hat aber, aus welchen Gründen auch immer, nicht geklappt. Die CCA'in meinte, sie habe es selber an die Fachabteilung durchgegeben, ich bekäme die 20€ gutgeschrieben für Dezember.o_O

    Für den Ärger hat sie mir dann noch einen Freifilm eingetragen. (Ich nehme mal an, dass kann ich nicht kontrollieren, zumindest hab ich bisher noch keine Rubrik im Kundencenter gefunden).
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.569
    Zustimmungen:
    4.234
    Punkte für Erfolge:
    213
    Richtig, Freifilme kann man da nicht sehen. Manchmal gibt es ein email azu aber in der Regel muss man es einfach glauben.
     
    tommycharly gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    23.281
    Zustimmungen:
    15.708
    Punkte für Erfolge:
    273
    stimmt, Freifilme stehen nur auf der AB drauf...werden nicht im KC.eingetragen..
    Edit: Teoha war schneller
     
    tommycharly gefällt das.
  7. Ofen

    Ofen Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, ein Fehler. Hatte bei der Hardwareumstellung letztes Jahr das gleiche Problem mit den 20 Euro. Auch da wurde erst behauptet ich hätte einen Fanreceiver bestellt. Nach Rücksprache mit einer Fachabteilung, wurden die 20 Euro gut geschrieben und im nächsten Monat abgezogen.
    Es konnte nicht geklärt werden wie der Fehler zu Stande kam.
     
    tommycharly gefällt das.
  8. grube112

    grube112 Guest

    Dann schön auspassen Anfang Dezember und sonst sofort auf die Füße treten, kann passieren das dies bei Sky unter geht.:cool:
     
    tommycharly gefällt das.
  9. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gelöscht, da nicht mehr aktuell...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2015
    tommycharly gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.569
    Zustimmungen:
    4.234
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein. Inzwischen gelten Freifilme IMMER 90 Tage und IMMER für alle Varianten. Auch für Select auf anytime/Sky on demand.
     
    tomcologne gefällt das.

Diese Seite empfehlen