1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abrechnung für P Direkt bei FLEX

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 3. Oktober 2007.

  1. Anzeige
    Hallo und erst einmal allen einen schönen Feiertag :winken:

    Ich hatte mir vor ein paar Wochen einen Pr.-Direkt-Film per Internet freigeschaltet, was auch gut klappte.
    Heute nun rief ich an, um mir 1 Monat Blockbuster freischalten zu lassen.
    Das ging auch sehr schnell. Interessant war nur, dass mir der alte Guthabenstand genannt wurde, also ohne die 3 EUR für den Direkt-Film abgezogen zu haben. Na ja, protestiert habe ich natürlich erstmal nicht.:D

    Aber dennoch meine Frage: Brauchen die zur Guthabenaktualisierung bei Flex wirklich einige Wochen oder hatte ich einfach Glück und einen Freifilm bekommen, vielleicht als Bonus/Werbung? Wer hat damit Erfahrung? Danke.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Abrechnung für P Direkt bei FLEX

    Ich habe zwar noch nie Premiere Flex gehabt aber beim Abo ist es so, das wenn man jetzt z. B. am 10.10.07 einen Film bestellt der Betrag zusammen mit der Abogebühr am 01.11.07 eingezogen wird (zumindest war es bei mir immer so), aber du kannst ja mal gucken ob dir Blockbuster schon berechnet wurde und dich dann falls sie nichts mehr abziehen über die 3€ freuen.
     
  3. AW: Abrechnung für P Direkt bei FLEX

    bei FLEX Bestellungen wird dir das guthaben direkt abgezogen.

    vielleicht hattest du wirklich glück vivalusatia und du bist in eine aktion geraten und hattest einen freifilm bekommen.
     

Diese Seite empfehlen