1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abrechnung abrufen bei AOL

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von PC Booster, 12. Dezember 2006.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.697
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habt ihr die letzten Tage auch Probleme Eure Abrechnung bei AOL abzufrufen??

    Bei mir steht seit Tagen bei Abrechnung anzeigen:

    "Leider können die Details derzeit nicht angezeigt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."


    Gruß
    Michael :)
     
  2. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Ort:
    Duisburg
    AW: Abrechnung abrufen bei AOL

    Ich bin zwar nur noch über TCP/IP bei AOL (DSL Provider ist bei mir 1und1 mit Flat), aber ich kann bei AOL problemlos meine Abrechnung aufrufen. Ob das auch für die letzten Tage gegolten hätte kann ich aber nicht sagen, da mich die Abrechnung über AOL nicht mehr wirklich interessiert. Im Moment gehts aber ohne Probleme :)
     
  3. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.697
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Abrechnung abrufen bei AOL

    Habe gestern eine mail von AOL bekommen das es zur Zeit Probleme mit der JAVA Software gibt die genutz wird um die Abrechnung anzuzeigen.
     

Diese Seite empfehlen