1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abpfiff für ZDF-Experten Klopp und Meier nach der Fußball-EM

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.204
    Anzeige
    Frankfurt/Main - Fußball-Trainer Jürgen Klopp (Mainz 05) und der ehemalige FIFA-Schiedsrichter Urs Meier (Schweiz) beenden nach der Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz ihre Experten-Tätigkeit für das ZDF.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Abpfiff für ZDF-Experten Klopp und Meier nach der Fußball-EM

    Ich werde weder Meier, noch Klopp vermissen.
     
  3. svs_media

    svs_media Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    AW: Abpfiff für ZDF-Experten Klopp und Meier nach der Fußball-EM

    Und ich dich nicht!
     
  4. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Abpfiff für ZDF-Experten Klopp und Meier nach der Fußball-EM

    Ich auch nicht.
    Schön wäre es, wenn auch für Johannes Baptist Kerner, dem Erfinder des geflügelten Satzes, der Abpfiff kommen würde! :cool:
    Aber da mache ich mir bestimmt umsonst Hoffnung! :(
     
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    12.981
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Abpfiff für ZDF-Experten Klopp und Meier nach der Fußball-EM

    Ich allerdings schon, insb. Klopp. Er ist nicht nur humorvoll, sondern bringt auch den nötigen Sachverstand. Ob da Kahn mithalten kann?
     
  6. Bernie1101

    Bernie1101 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    89
    AW: Abpfiff für ZDF-Experten Klopp und Meier nach der Fußball-EM

    Schade das Klopp geht, aber man sollte sich als Trainer voll und ganz auf sein Verein konzentrieren auch wenn die EM bzw. WM wieder ein besonderes Pflaster, aber gut ein Oliver Kahn wird sich sicherlich schwer tun.
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Abpfiff für ZDF-Experten Klopp und Meier nach der Fußball-EM

    Mit Kahn wird das nichts. Der zieht zu viele Emotionen auf sich ...

    Klopp ist nicht die schlechteste Wahl gewesen. Urs Maier naja ...
     
  8. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    391
    AW: Abpfiff für ZDF-Experten Klopp und Meier nach der Fußball-EM

    Na endlich, wer braucht schon diese Labersäcke.
     
  9. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Abpfiff für ZDF-Experten Klopp und Meier nach der Fußball-EM

    Ich denke, dass das für jeden gilt, der bei Bayern spielt und extrovertiert ist. Das galt für Matthäus und Effenberg beispielsweise genauso wie jetzt für Kahn. Wenn in ein paar Wochen die Karriere von Kahn vorbei ist, dann wird das das Thema auch sehr schnell legen denke ich.
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Abpfiff für ZDF-Experten Klopp und Meier nach der Fußball-EM

    Klopp hat zwar viel Sachverstand mitgebracht, dieses Gekritzel auf dem Bildschirm usw. fand ich aber albern. Und Meier hat eigentlich nie wirklich was zu der Diskussion beigetragen. Diese Expertenrunde konnte mit Günther Netzer nicht mithalten.

    Wie unfreundlich. Du willst dieses Forum verlassen? Dann noch viel Spaß in deinem weiteren Leben!
     

Diese Seite empfehlen