1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abowegfall bzw. Tausch und Erweiterung Sky-Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von northertown, 24. November 2020.

Schlagworte:
  1. northertown

    northertown Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moinsen,

    nicht nur nur schlichtweg belogen zu werden von einem Mitarbeiter der Hotline, nun auch noch weggeklickt worden nach 30 Min in der Sky Hotline, Frechheit.



    Worum ging es, ich benötige mein Sky Bundesliga Paket nicht mehr, erst konnte Sky Monate nicht liefern, da es nichts gab, nun isses eh nicht mehr so wie es wahr, Punkt. Ich möchte das Paket nicht mehr, mein Vertrag ist bestätigt gekündigt zum 31.03.2021.

    Sinnloses Palaver und Gerede des Hotline-Menschen in Punkto in benötige ja den Sky-Q- Receiver etc. ok habe ich seit Beginn von Sky Q, dazu meinte er müsse ich natürlich bei diesen Änderung den FullService-BlaBla von Sky haben...., äh, wofür? Ich nutze ein TV im Haus dafür... .

    Ich würde meinen Vertrag verlängern...., OHNE Bundesliga, dafür dann die Serien-Pakete und Netflix anbei, also Entertainment Plus oder so zum Preis von Summe XXX.



    Kennt jemand solche Probleme und Befindlichkeiten? Herzlichen Gruß von der baltic sea, Micha.
     
  2. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    103
  3. Rohrer

    Rohrer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    9.827
    Zustimmungen:
    14.738
    Punkte für Erfolge:
    303
    Technisches Equipment:
    LG 65SM82007LA (65") 4K / UHD HDR NanoCell Smart TV
    Philipps 58PUS7304
    Sky Q
    Fire TV 4K
    Dort hat er es ja auch (nochmals) gepostet. ;)
     
  4. linux-tv

    linux-tv Silber Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bis zum 31.3.21 ist ja noch viel Zeit. Früher lässt sich sowieso nichts mehr ändern.
     
  5. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    737
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Anlässlich meiner letzten Verlängerung habe ich gefragt ob ich das Cinemapaket rauswerfen könnte.
    Antwort:
    "...ja, würde dann aber 5,-€ im Monat teurer..."
     
    prodigital2 gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    26.640
    Zustimmungen:
    11.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime, Disney
    Astra: ORF, HD+, Sky
    Hotbird: SRF, Kabelio
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Das gibt es doch gar nicht extra.
    Entertainment ist doch schon seit 2015 Basis und bei 100% der Kunden mit Sky Q Receiver immer inklusive.
     
  7. Beetlebum666

    Beetlebum666 Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    7.319
    Zustimmungen:
    10.389
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt kein Sonderkündigungsrecht nur weil dir Geisterspiele nicht gefallen, wenn ich das richtig aus deinem etwas wirren Posting rausgelesen habe.
     
    prodigital2 gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    44.914
    Zustimmungen:
    14.266
    Punkte für Erfolge:
    273
    Manchmal habe es auch die Sky-Mitarbeiter am Telefon nicht leicht.......