1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aboverweigerung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hamstrh, 25. März 2004.

  1. hamstrh

    hamstrh Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Bischofswerda
    Anzeige
    Es wird hier ja viel geschrieben wegen der 3-Monatssperre für ein Neu-Abo bei Premiere, wenn man das alte Abo gekündigt hat. Ist es hier im Forum
    jemanden schon wirklich passiert?
     
  2. h2d

    h2d Guest

    Ich habe in den letzten Tagen hier keinen gefunden, der so etwas berichtet hat. Ich persönlich halte das mit der 3-Monats-Sperre für ein Gerücht bzw. Wunschdenken aus einem anderen Forum.

    Gruß Dieter
     
  3. eviltrooper

    eviltrooper Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Bad Schwalbach
    Also ich hatte zum Ende April fristgerecht gekündigt..

    und gestern hab ich einen einen Neuvertrag für Premiere Komplett gemacht...

    zumindest hat sie das so gesagt das ich jetzt neu abschliesse..

    und das alte sofort ungültig wird
     
  4. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Düsseldorf
    Es geht nur um die Startabonnenten, dort soll es die Sperre geben. Ist ja auch logisch, da man sonst sofort ein neues Abo abschließen könnte und so das Upgrade auf Plus umgehen könnte. Start soll nur noch ein Schnupperangebot sein.
     

Diese Seite empfehlen