1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abostatus auf der HP

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digiface, 2. November 2003.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Ich habe die Suche benutzt, die hat nix passendes gefunden, manuell habe ich dann nur Beiträge gefunden die sehr stark daneben waren.

    Und nun meine Frage, wo kann man im Kundenbereich der Premiere HP den Abostatus sehen ??

    Danke im voraus, digiface
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    Was meinst Du denn mit Abostatus ?

    Wenn Du Dich mit Kundennr. und Geheimzahl einloggst kannst Du z.B. 'MEIN PREMIERE' und anschließend 'MEIN ABO' anwählen.

    Dort gibt es dann 'MEINE DATEN'. Da sind dann Infos über Deine Adresse, Telefonnr. etc. drin.

    Unter 'MEHR PROGRAMM' kann man z.B. dann unter Premiere Plus (grünes Logo) auf 'mehr' gehen (so als wollte man Einzelkanäle bestellen).
    Auf der Folgeseite wird dann das bestellte bereits Programmpaket angezeigt und zusätzlich sind die bestellten Plus-Kanäle angehakt, es sei denn Plus ist als ganzes schon im Paket drin.
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Geht bei mir noch immer nicht, habe drei Super Abos und dort kommt bei mir eine Fehlermeldung.
     
  4. Shadowman

    Shadowman Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Leipzig
    Das funktioniert auch leider nur bei Einzelabos. Wenn mehr als ein Abo auf dergleichen Kundennummer ist, dann kommt besagte Fehlermeldung.
    Du kannst aber unter "Premiere Direkt Film bestellen" die einzelnen Karten/Verträge ansehen, mehr geht derzeit leider nicht.
     
  5. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    977
    Ort:
    Münster
    Hallo!

    Ich habe Premiere Komplett. Bei "mein Premiere" steht bei mir, "12 Monate Null" mir wird angeboten weitere Programme aus Plus zu abonieren.
    Irgendwie komisch, ich hab doch schon alles aboniert. Kennt einer dieses Problem?

    dr205
     
  6. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Ort:
    versmold
    Ihre Bestellung
    Paket: Sie sehen momentan null und folgende Einzelkanäle: BEATE-UHSE.TV
    Laufzeit: 24 Monate null

    Auch Premiere Komplett. Scheint nen fehler im System zu sein.

    MfG

    sebkoch
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Aha, danke erstmal, da werde ich mal schauen was bei mir so Sache ist.

    Ich dachte bei meinen Abodaten kommt dann " Sie haben ........ " im Abo und das .....können sie noch dazu nehmen. Also wie gesagt, vielen dank, werde ich mal schauen.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen