1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abopreise Österreich

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von mkon, 18. Dezember 2002.

  1. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    Anzeige
    Für Österreich gelten wohl die "Ausland 70 Euro" ?

    Laut morawa.at liegt der Einzelverkaufspreis bei 3.90 Euro. Also lohnt sich ein Abo wohl rein rechnerisch überhaupt nicht? ...

    mfg mkon
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das nennt an vereintes Europa. Ein normaler Brief kostet nix extra. Wenn man aber einen 1,53 Euro Brief ins europäische Ausland senden will zahlt an mächtig drauf. In die Niederlande kostet der zum Beispiel 6,14 Euro. Wir klären das aber alles noch einmal genau ab, vielleicht wird es billiger.
     
  3. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    Vereintes Europa ... genau wie bei Überweisungsgebühren wüt

    Muss überhaupt mal schauen ob eine Buchhandlung/Trafik in der Nähe die Zeitschrift führt ... erhältich sein sollte sie ja laut morawa
     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    70.- find ich auch stark.hab mich richtig erschrocken.und 10.- für 4 ausgaben beim schnupper?
    wie rechnet ihr das?
    da bestell ich 3 x/jahr schnupper u. komme so auf 30.- durchein

    bitte um aufklärung.
     
  5. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    1. Digital Fernsehen lässt dich nicht 3 x/jahr das Schupper-Abo bestellen.
    2. Außerdem ist das Schnupper-Abo ein einmaliges Angebot um Abonnenten zu gewinnen.