1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abopreis nach dem 01.07.01 !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von schipoe, 28. Juni 2001.

  1. schipoe

    schipoe Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    69
    Ort:
    D-09120 Chemnitz
    Anzeige
    Habe bei Premiere mal per e-mail angefragt wie ich das nit meinem Abo nach All in one preislich gestalten kann.Ich wollte ja auf die Gala World verzichten sprich Abo kostet 49 DM. Nun entfällt diese ja und alles kommt in Family. Nette aber kurze Antwort von Premiere : Sie zahlen ab 01.09.01 54,90 DM.
    Was ist mit denen die keine Gala W. haben ,sie nach dem 01.07. bekommen ? Müssen die automatisch mehr zahlen oder bleibt es bei 49 DM ????
    Mir geht es nicht um die 5 Mark sondern um das Prinzip . :rolleyes:
     
  2. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Saarland
    Kunden die noch keine Galawelt haben, sprich Movie+Sport+Family bezahlen ab 1.7 weiter 49,90 DM +(bei Mietkunden)14,90
    Kunden die wie du schon das Superpaket haben sind die Verlierer der Reform(5 DM mehr)
    Deswegen kündigen die meissten hier noch schnell ihre Galaworld um ab dem 1.7 die 5 Mark zu sparen. Das kannst Du ja glaube ich nicht!
    Ich kann das wirklich nicht nachvollziehen was sich PW bei solch einer unfairen Preistruktur denkt!
    Ansonsten finde ich die Programmneuerungen gut, vor allem auch die 2Jahresverträge.Wobei da die Kaufkunden ja auch benachteiligt werden, bzw. Sie sich so fühlen...

    Ich würde Dir folgendes raten:
    Verkaufe Deine KAufbox oder behalte sie als zweitgerät fürs Schlafzimmer...
    Und aboniere zum 1.9 das PW Superpaket für 24 Monate.(Mietbox) Dann bezahlst Du insgesamt nur 55 DM, erhälst 2 CInedomfilme und ein Spieltagticket für die Buli :)
    CU

    [ 28. Juni 2001: Beitrag editiert von: Beetlebum2001 ]
     
  3. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Wieso soll er das nicht mehr können? Rufe sofort dort an und bestelle die Galaworld ab! Dann zahlst auch du die 5 DM weniger! Das hat nichts mit Kündigungszeit zu tun! Man kann, solange nicht alles gekündigt wird, jederzeit innerhalb der Welten wechseln oder einzelne Welten abbestellen! Meine Erfahrungen! :rolleyes:
     
  4. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Saarland
    Stimmt, die Erfahrung habe ich auch gemacht, das man up und downgraden kann. Eine PW-Mitarbeiterinn meinte zwar das geht nur einmal im einem Quatal, aber egal.
    Ich denke aber, dass man das All in ONe Paket nicht abändern kann.Oder etwa doch ??
     
  5. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Naja, da ist es ja auch sinnlos, zumindest so lange die gleich bezahlte Zeit läuft. Danach ist wieder alles möglich! Ich hatte übersehen, das er ja das One-in-all-Angebot noch laufen hat. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen