1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

abopreis für österreich

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von johannes99999, 29. Juli 2003.

  1. Anzeige
    liebe freunde!

    würde ja eure zeitschrift gerne abonnieren nur der preis für ein auslandsabo ist ein horror!

    kioskpreis 3.90 (ab august)(ist in ösiland dankenswerterweise der gleiche wie in der brd) mal 12 ist euro 46.80. abopreis ist euro ist euro 70,--. um ganz 50 % höher.

    mit trotzdem netten grüssen aus österreich

    johannes
     
  2. parpar

    parpar Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Wien
    Bleibt der EU-Preis für das Einzelheft unverändert? Bisher gab es da immer einen Zuschlag von Eur 0,40.

    Den Preisunterschied für das Abo habe ich auch schon mal bemängelt. Wurde mit den höheren Kosten fürs Auslandsporto begründet. Anscheinend (und unverständlicherweise) wird jedes Heft einzeln nach Österreich versandt entt&aum .
     

Diese Seite empfehlen