1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abonnentenbereich auf premiere.de

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von quake187, 8. September 2003.

1. quake187

quake187 Silber Member

Anzeige
    ich komme jetzt schon seit gestern nicht mehr in den Abonnentenbereich auf der Premiere-Homepage.
    Entweder passiert beim Einloggen gar nichts oder es erscheint eine interne Fehlerseite.
    Ich will einen Neukunden werben, aber selbst wenn
    ich mich nicht einlogge und über Abonnieren ->Freunde werben die Daten des Neukunden eintrage,
    erscheint spätestens beim Bestätigen die interne Fehlerseite.
    Hat das Problem noch jemand?

2. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Ja, habe auch festgestellt, dass die Performance der PREMIERE-Homepage in den letzten Tagen ganz schön schlecht war... Ob dies mit dem Kartentausch zu tun hat oder sonstige Gründe hat, weiss ich auch nicht, allerdings funzt es bei mir zurzeit wieder und der Fehler tritt auch nur manchmal auf...

3. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Bei mir geht es im Moment auch nicht.

4. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Jetzt geht es wieder winken

5. Olli

Olli Senior Member

Das kommt doch öffter mal vor, dass man nicht in den Abobereich kommt. Hierzu gibt es diverse Beiträge...

GESCHLOSSEN

Diese Seite empfehlen