1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abonnement für Sky World bis Ende Januar 2010

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von FlorianH, 5. Juli 2009.

  1. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein Prepaid-Abo für das Premiere Familie-Paket (also seit Samstag Sky World), das ich bis Ende Januar 2010 nicht benötige.

    Wer interessiert ist, kann von mir die Smartcard haben, d.h. mehr als sechs Monate diese Programme schauen. Preis für die Überlassung der Smartcard: 60 Euro. Ende Januar müsste dann die Smartcard wieder an mich zurückgeschickt werden.

    Wer Interesse hat, kann sich gerne per PM bei mir melden.
     
  2. satdxler

    satdxler Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Abonnement für Sky World bis Ende Januar 2010

    ich interessiere mich für das angebot!


    preis plus versand via nachname nach österreich wäre interessant!


    mfg
     
  3. DiscoStu1979

    DiscoStu1979 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abonnement für Sky World bis Ende Januar 2010

    Falls ihr euch doch nicht einig werdet, melde dich mal bei mir.
     
  4. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Abonnement für Sky World bis Ende Januar 2010

    Noch eine Anmerkung: ich habe gerade gesehen, dass das Abo für Sky Welt sogar bis Ende Februar 2010 geht.